Frage von anacondaboa, 6

Bild auf Instagramm stellen?

Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen spielt whrs. nächstes Jahr in einem Krimi mit.

Meine Frage darf ich ein Bild davon machen und das bei Instagramm posten oder brauch ich eine Erlaubnis?

PS: Diese Schauspielerin hat selbst Instagramm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinguin1212, 6

Ja klar darfst du das. Da es ja eine Schauspielerin ist und sie Fans hat ist sie warsch. drauf vorbereitet, dass Bilder von ihr gepostet werden oder sogar Fanpages erstellt werden. 

Antwort
von xTBBTGirlx, 6

Ja das kannst du. Ich würde einfach beim Post sie noch markieren.

Kommentar von anacondaboa ,

Danke schön