Mein Papa hat ein altes Bild im Keller gefunden. Es wurde mit Ölfarben auf eine Leinwand gepinselt und scheint nicht gerade von einem Hobbyzeichner zu sein?! Hinten ist ein Siegel zu sehen von einer Kunstgalerie in Münster in der das Bild ausgestellt wurde. Diese existiert jedoch seit längerem nicht mehr, was mich darauf schließen lässt, dass das Bild schon sehr alt ist. Die Signatur kann ich weder erkennen noch zuordnen. Falls jmd hier eine Ahnung hat, welcher Künstler dieses Bild gemalt hat oder andere wichtige Hinweise hat, meldet euch bitte. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)
1
Bild auf im Keller gefunden: Welcher Maler könnte das sein?
Frage von
Maren1906
Antworten (8)
-
0Antwort von
humidorhumidor
es wär auch ganz nett das bild zu sehen...evtl. kann man über den stil was rausfinden
-
0Antwort von
titus6868titus6868
geh damit mal ein ein Auktionshaus für kunst und antiquitäten, die können dir am besten weiterhelfen
-
-
0Antwort von
coldplayer3000coldplayer3000
woher sollen wir das wissen lad doch ein foto hoch
Kommentar von
Maren1906 Haha, das hatte ich viell. vor. Wo macht man das hier?
-
-
0Antwort von
Saviour2012Saviour2012
stell doch mal ein Foto davon rein, dann könnte man mehr sage. Ich wüßte nämlich, wie man das rausfinden kann ;)
Diese Frage
Wir haben einen Termin, aber mich interessiert's so brennend, dass ich's vorab mal hier probieren wollte ;)
mach dir mal lieber keine allzu großen hoffnungen, preise für Gemälde sind derzeit total im Keller wie eigentlich für alle Antiquitäten.
Ach darum geht's mir garnicht wirklich. Ich finde dem sollte man einfach mal auf den Grund gehen :) Hab jetzt eine neue Frage gestellt MIT Bildern!