Frage von sunrisegirls, 29

bild auf google bilder?

hey leute....heute hat mir jemand erzählt, dass wenn man meinen vor und nachname googelt ein bild von mir erscheint...ich hatte es schon als profilbild auf instagram...es ist aber neu auf google bilder...das bild ist nicht schön und ich möchte nicht dass alle es sehen...kann ich es löschen oder sperren lassen etc???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luckygelee, 29

Stelle niemals Bilder ins Internet , dir du nicht schön findest. Sie sind so legal zugänglich für alle und wenn ein großes Plakat mit deinem Foto drauf an deiner Schule hängt ist es legal. Lerne daraus. Es zu löschen ist schwierig 

Kommentar von sunrisegirls ,

trotzdem danke

Antwort
von Sarriii, 28

Nope Internet vergisst nichts. Daher Pech, überleg dir vorher was du ins Internet stellst oder ob du da Oberhaupt was reinstellst. Du kannst das Bild melden, wird aber nichts bringen.sorry,😐

Antwort
von J05n1, 27

dafür ist es nun leider zu spät... 

Zieh eine Lehre draus und überleg nächstes mal voher nochmal genau drüber nach ob du das bild wirklich hochladen möchtest

Kommentar von sunrisegirls ,

danke trotzdem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten