Frage von Fizzzzzy, 28

Bild auf facebook an fremden verschickt?

Hi unswar hat mich auf facekook ein junge ( 17) angeschreiben das ich hübsch bin und so und naja wir haben uns unterhalten. Er ist Ausländr ( was nicht schlimm ist ). Er wollte Bilder also habe ich ihn zwei geschickt wo man halb mein gesicht sieht. Er will nur immer mehr und das ist mir nicht recht. Außerdem finde ich jemand anderen gut. Ich hab nur angst das er zuviel hinein interpretiert und wenn ich ihn sage das ich nicht mehr will er sauer wird er ist ja nicht aus deutschland wer weiß was er macht ?! Was denkt ihr über die ganze sache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melasu, 26

Oje
1. blockieren 2. löschen.  
Problem gelöst bitte mach nicht weiter Sch**ß drauf ob du ihn traurig machst oder so verdirb dich nicht und schick an niemanden obszöne Bilder an fremde vor allem nicht via Facebook !! Bitte tue diese 2 Schritte

Antwort
von PeterKremsner, 28

Auch wenn er nicht aus Deutschland ist wird er denk ich mal nicht gleich zu dir kommen und dich Belästigen oder Angreifen, das sind so Sachen, die haben meines Erachtens wenig mit Herkunft sondern mehr mit dem Charakter der Person zu tun.

Besser du sagst ihm jetzt dass es nicht bei euch wird usw. als später irgendwann wenn er in dich Verknallt ist.

Antwort
von AtotheG, 28

Was soll er schon machen? Kennt er dich etwa privat?

Kommentar von Fizzzzzy ,

nein kennt er nicht

Antwort
von Georg63, 27

Was soll er schon machen? Die nächste anbaggern^^

Bilder solltest du grundsätzlich nicht im Netz rumschicken.

Antwort
von BOZZZZ, 22

Blockieren. Du weißt nie, wer am anderen Rechner sitzt, also verschicke NIEMALS irgendwelche Bilder von dir an Fremde, und schon gar keine Freizügigen! Das könnte genau so gut ein alter Perversling sein, der anfängt dich zu stalken. Sei vorsichtig

Antwort
von Romania17, 26

er wird dir schon nichts machen und er will immer mehr Bilder,wenn du keine verschicken möchtest tue dies auch nicht.Ich würde es ihm höflich schreiben,dann passiert da auch nichts oder du ignorierst ihn komplett 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community