1

bild auf die wand?

Frage von TinaWeber TinaWeber

würde gerne dieses bild (in großformat) an meine wand pinseln, kann mir jemand tipps geben, wie ich das richtig gut selbst hin bekomme? habe keinen projektor!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Teshup Teshup

Ja, das mit dem Projektor wäre mein Vorschlag gewesen, hast du denn niemanden der dir einen borgen kann? Ansonsten musst du halt gut zeichnen können. Ein Gittermuster ist ganz hilfreich. machst über das original mit Bleistift eine Gitter aus Quadraten und dann in entsprechender Vergrößerung auf der Wand. Dann wird das abzeichnen einfacher.

• 0
    Antwort von Rina1234 Rina1234

mach eine Kopie von dem Bild und male ein Raster darauf.Auf die Wand malst du mit 'Bleistift auch ein Raster. Dann malst du die einzelnen Vierecke aus und erhälst so dein Bild. Das hat meine Schwester so mit einem Bild gemacht und es sah gut aus.

• 0
    Antwort von TinaWeber TinaWeber
  • 0
    Antwort von mauerbluemle27 mauerbluemle27

welches bild??

Kommentar von Smash SmashSmash

Sie meint sicher, sie will die Wand weiss streichen.

Kommentar von TinaWeber TinaWeberTinaWeber

das bild kommt erst auf die wand, wenn ich weiß gestrichen hab :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.