Frage von ElenaWinkler, 45

Bild auf die sd karte verschieben/speichern?

Hallo ich möchte ein bild auf meiner sd karte haben (samsung galaxy s5) kann man das irgendwie rüber kopieren oder wie macht man das?

Antwort
von Chippo78, 33

Da gibt es viele Wege.

http://artikel.de.softonic.com/daten-per-usb-zwischen-pc-und-android-handy-kopie...

Oder du kaufst dir einen USB-SD-Kartenleser. Der kommt an deinen USB-Port und man steckt da einfach die Speicherkarte rein. Über denn Explorer kannst du dann ganz einfach drauf zugreifen als wäre es ein USB-Stick.

http://www.amazon.de/Transcend-TS-RDF5K-Kartenlesegerät-MicroSDHC-microSDXC...
Achso. Ich glaube in deinem Samsung steckt eine microSD-Karte und keine SD:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten