Frage von Silas37, 45

Bild an Fitness Schwarm schenken?

Hallo zusammen. Ich habe seit längerem einen Fitness Schwarm. Zu mir ich (m) sie (w). Wir schauen uns sehr oft an wenn wir und im Fitness sehen. Ich getraue mich aber nicht Sie anzusprechen. Ich zeichne Hobby mässig Portraits von Personen. Ich habe nun Sie aus meinen Gedanken gezeichnet. Da sie mir nicht aus den Kopf geht. Nun wollte ich euch nach tipps fragen, wie ich ihr die Zeichnung am besten geben kann. So als Überraschung. Lg Silas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gustavolo, 31

ASilas:

Sehr gute Idee. Übergabe in einem weißen Briefumschlag mit Karton. Aufschrift: "Überraschung". Rückseite des Portraits: Datum und deine Anschrift.

Antwort
von grammdamm, 9

Oder du bestichst eine Frau, ob sie das Bild in der Umkleide auf ihren Platz legen kann :) Wenn du mutig bist, sprich sie einfach an. Aber ob es die beste Strategie ist, um sie zu erobern, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten