Frage von SabbyKoebl,

Bild an die Wand malen... (Ka wie man des nennt!)

Also ich hab da mal ne Frage... es gibt doch so Leute, die können Bilder an Wände malen oder sprühen, je nach dem. Zum Beispiel Fußballflaggen oder so.
Ich hätte auch gerne ein Bild an einer Wand von einer Anime-Figur und ich wollte fragen, wie viel das kostet und wo ich einen Maler für so etwas herbekomme.
Würde mich über schnelle, hilfreiche Antworten freuen.
Danke im Vorraus.
LG, Sabby

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi ^^ Also ich bin gelernter Maler und sowas kann echt teuer werden wenn man sowas nicht selber machen will

Sowas bekommt man super einfach hin wenn man ein gutes Händchen dafür hat

Am beste wäre es, wenn du einen Beamer hast und das Bild einfach auf die Wand bringst, dann einfach abzeichnen

Dann kannste den Beamer wieder wegstellen und dann ausmalen (: Je nach dem wo groß du es haben willst ist der Beamer sinnvoll

Wenn das nicht großer als DIN 4 sein soll kannste auch mit einem schwarzen Stift die Rückseite vom Papier schattieren (natürlich wenn die Figur drauf ist) und dann mit einem Kugelschreiben die Linien nachmalen

Das was du schattiert hast mit dem schwarzen Buntstift hat sich nun durch gedürckt, sodass du es jetzt ausmalen kannst ^^

Farben würde ich dir Volltonfarbe empfehlen weil die recht stark von der Leuchtkraft ist (wenn du gute holst) und würde dir auch noch empfehlen wenn du das Bild ausgemalt hast noch 2 mal mit einem Klarlack über die Figur zu malen, dass erhöht nämlich die "lebensdauer" von deinem Bild das du lange was von hast =D

Hoffe ich konnte dir helfen (:

 

PS: Um welche Anime-Figur geht es eig? (:

Kommentar von SabbyKoebl,

Okay, also wenn es wirklich so teuer ist, dann werde ich es vielleicht besser selber machen, wenn das wirklich einfach ist ^^

Es geht um Sasuke Uchiha von Naruto :)

Und danke für die Hilfe!

Kommentar von MrPhotographer,

Cool (:

Naja es kommen eben viele Stunden zusammen

Das aufzeichnen, Farben anmischen und dann noch alles ausmalen, kann mir jetzt nicht vorstellen wie lange sowas dauert aber ne Gesellenstunde liegt zwischen 40-50€ ^^

Antwort von honeybunny123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Günstigere Alternative wäre ein Wandtattoo... Das musst du nur aufkleben, davon gibts vorgefertigte, soweit ich weiß kann man sich von denen aber auch ein Bild das man dann selbst hochlädt machen lassen.... Schau mal hier zum Beispiel http://www.fineartprint.de/index2.php?PHPSESSID=b50e97125bd6fb54c1deaf758d6ab508...

Antwort von sommerfrage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du meinst sicher ein Graffiti/Graffiti Maler. Schau hier mal: http://short4u.de/4dc99f91c1b1a

Ist da Dein Ort dabei? ::-)

Kommentar von sommerfrage,

Frage doch hier mal an, was sowas kostet: http://www.writerteam.de/graffitikuenstler-gesucht.html ::-)

Antwort von moskito84,

wo wohnst du denn? falls in der nähe von Frankfurt, kannst dich ja bei mir melden, über den  Preis kann man dann persöhnlich reden (Hängt vom Umfang der Arbeit ab). Schau mal  auf  meiner  Homepage vorbei, http://kamischiki.de.vu , da gibt es einen Kontaktformular .

LG

Hanna

Kommentar von SabbyKoebl,

Frankfurt ist leider nicht so wirklich in meiner Nähe... also ich wohne in Rosenheim. Aber danke für dieses Angebot :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten