Frage von Nimbus4000, 18

Bild am iPad verkleinern ohne die Transparenz zu verlieren?

Hallo,

Schon seit zwei Stunden versuche ich ein Bild, welches ich mit einer App am iPad gemalt habe, auf 60x90 Megapixel zu verkleinern, ohne die Transparenz zu verlieren. Ich verzweifle langsam, denn die Zeit drängt. Ich brauche das Bild unbedingt für heute Abend...

Aber jedesmal wenn ich das Bild verkleinern will, taucht ein weißer Hintergrund auf :/ Kennt jemand eine App, die verkleinert ohne dass die Transparenz verloren geht?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Antwort
von Blvck, 13

PicsArt oder MediBang Paint (nachher natürlich auch als png speichern)

Antwort
von Peppie85, 9

du meinst sicherlich 90 x 90 Pixel, nicht megapixel...das wären nämlich dann 60 Millionen mal 90 Millionen Pixel. das wären nämlich 540 Milliarden Pixel. also 540 Millionen Megapixel :-)

aber zur antwort auf deine frage: im Format "PNG" kann Paint.Net transparente oder halbtransparente pixel speichern.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community