1

Bild am Fernseher nur schwarz weiss

Frage von Sterntaler2007 Sterntaler2007

Hallo ihr

Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne unseren portablen DVD Player an unseren Fernseher anschliessen. Dafür benutze ich die Cinch eingänge an beiden Geräten. Leider bleibt das Bild nur Schwarz-Weiss. :-( Wisst ihr woran das liegt??

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sanderlein Sanderlein

Einstellungen falsch oder Kabel defekt/falsch gestöpselt.

• 0
    Antwort von frogger757 frogger757

Vielleicht ist die Farbe ausgestellt? War bei mir mal so. Das kann man unter Einstellungen prüfen. Falls es daran nicht liegt, weiss ich auch nicht.

• 0
    Antwort von blackstylez blackstylez

ja eingang auch richtig gewählt? z.b. AV3 oder so? ansonsten könnte es ja noch ne funktion am dvd player geben die auch geändert werden muss damit er auch den ausgang über chinch schickt....

ansonsten könnt am fernseher der eingang kaputt sein....wenns ein alter fernseher ist kanns gut möglich sein

• 0
    Antwort von manu22 manu22

Villeicht steckt ihr scart kabel nicht richtig drinne müssen sie mal nachschauen oder ziehen sie villeicht alle stecker mal raus und dann wieder rein hat bei mir mal geholfen

Kommentar von Sterntaler2007 Sterntaler2007Sterntaler2007

Hab ich auch schon probiert...:-(

• 0
    Antwort von HIpHopOne HIpHopOne

alter fernseher?

Kommentar von Sterntaler2007 Sterntaler2007Sterntaler2007

Ja so ca.7-8 Jahre glaub ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.