Antworten (6)
-
1Antwort von
NiklausNiklaus
Wenn das Bild verscwommen ist, dann hat es einfach zuwenig Pixel und ist nicht größer darstellbar.
-
0Antwort von
Marciboy6Marciboy6
Probiers mal mit Bild so groß wie möglich anzuzeigen ohne das es etwas Pixelig ist dann mach einen screenshot füg es in Paint ein schneid es aus und mach es größer vielleicht ist es dann besser. Mit Scanner gibt es eine andere möglichkeit,ich weiß ja nicht ob du einen hast,wenn ja sag einfach im Komentatorfeld ja. ich sag dir da wies eht. Hab ich auch mit scanner gemacht,ei bild das vorher nur eine größe von 10 mal 15 m konnte man danach fast auf eine größe von 1m mal 1,5 ausdrucken.
-
-
0Antwort von
SnuffiSnuffi
Beachte die Größe der Bildes. Mit einer normalen 3,1 Megapixelkamera werden Bilder zwischen 600KB und 1,3 MB erzeugt. Wenn das Bild, welches Du vergrößern möchtest nicht wenigsten diese Größen hat, dann hast Du auch nicht die Möglichkeit, ein unverschwommenes Bild bei der Vergrößerung zu erhalten.
-
0Antwort von
WernimanWerniman
Wenn ein Bild beim "größer machen" unscharf wird,liegt das normalerweise ganz einfach daran,daß nicht genug Tiefenschärfe vorhanden ist bzw das Bild ganz einfach zu niedrig aufgelöst ist. Nachträglich kann man da nicht allzuviel machen...aus einer unscharfen Masse Details rauszuarbeiten,geht leider nur in Fernsehserien.
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Bilder (Fotos) oder die Bildschirmauflösung???? Genauere Fragestellung würde eine Beantwortung zulassen. ;)
Diese Frage teilen