1

Bild als z.B. Flyer/Poster geeignet?!

Frage von careetynXx careetynXx

Ich habe dieses Bild (--> siehe Anhang) vor ein paar Wochen selbst gestaltet und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wenn man natürlich noch Infos zu einer Band/Party/Event/... draufschreibt, Zeit, Ort etc. könnte man es dann z.B. als Poster verwenden?! Ich hab es nur mal just-for-fun kreiert, aber wenn es keine besonders schlechte Rückmeldung bekommt, könnte ich vllt dann in diesem Stil Flyer gestalten?! Oder sieht es noch zu "unprofessionell" aus?! Wer kann Tipps geben? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von McTek McTek

Ich finde es sieht sogar sehr professionel aus :) Mit einer schönen Schriftart könnte ich es mir sehr gut als ein Flyer vorstellen :) Du hast Talent

Kommentar von careetynXx careetynXxcareetynXx

dankeschön :D Ich zeichne sehr gerne mit Papier und Bleistift, aber mit dem PC mach ich in diese Richtung (noch) nicht sehr viel :) Ich hab hobbymäßig angefangen, mich etwas dafür zu interessieren, und es freut mich, dass euch meine ersten Versuche ganz gut gefallen :D

Kommentar von McTek McTek

Ich zeichne auch sehr gerne mit Bleistift und Papier, ab und zu mache ich auch gerne Bildbearbeitung in Gimp, aber nur aus Langeweile :D dafür dass du noch nicht viel in diese Richtung machst ist es echt SUPER :D

oh cooly :) Was zeichnest du alles so?! Ich meistens eher (weibl.) Menschen... Allerdings halt irgendwelche^^, Portraitzeichnen hat nämlich so seine Tücken^^... darf ich fragen, ob du ein Mann oder eine Frau bist? Ich kenne nur wenige Männer die an diesem Hobby eine Freude finden, und mich interessierts, wie und was die so zeichnen :) und danke nochmal, dass du meine Kreation so positiv bewertest :)

Also.,.. ein Mann^^ abgefangen hab ich so mit mangas und anime figuren z.b. von dragon ball abgezeichnet :D am meisten spaß macht es mir autos zu zeichnen, da ich mich für autos interessiere :) porträts hab ich aber auch schon gezeichnet, graffiti macht mir viel , auch wenn ichs nicht so gut kann :D das wärs eigentlich

oh cooly, also ich liebe ja Motorräder, hab auch schon eins gezeichnet, aber ich würd sie viel lieber fahren, als zeichnen, die ganzen technischen Einzelheiten...^^ Aber ne gute Erfahrung wars auf jedenfall, kann ich nur empfehlen^^ - also das Zeichnen ;D Graffitis sind cool, mach ich auch ein wenig, zeichnest dir dann nur Vorlagen auf Papier oder sprayst du richtig?! Wenn ja, gibts legale Stellen dafür und was für Spraydosen nimmst du??

Mein stiefpap fährt ein Motorrad das hab ich den auch zum Geburtstag gezeichnet :) Grad die technischen Einzelheiten machen es spannend :D Leider spraye ich nicht, ich kenne auch keine legalen Stellen in meiner Umgebung... hm... es mir macht mir einfach Spaß auch wenn ich das vielleicht weniger gut kann als Autos :)

• 1
    Antwort von DiiiDA DiiiDA

Würd ich auch sagen das is echt hübsch!!

• 1
    Antwort von Akassa Akassa

Also mir persönlich gefällt es gut. Kannst du, meiner Meinung nach, auf jeden Fall verwenden. : )

• 0
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

jep, über dem wort DANCE würde ich LAP hinschreiben :D

die frau hat ne geile figur und lange beine - so wie du <3

Nett. Aber lap kommt da sicher nicht hin ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.