Frage von lappen3, 33

Bild als Wandtatoo machen?

Gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel ein Bild auf dem Handy/Pc/Kamera wo auch immer zu einem WandTATTOO zu machen? also kein Wandposter soweit ich weiß sind ja Wandposter sowas wie normale Poster halt nur größer und Poster wackeln zb auch bei Windstößen und sind auch nicht glatt. Und ein Bild hätte ich eigentlich ungern da die auch erstmal mit Schrauben/Dübeln oder so dran gemacht werden müssen. Ich würde gerne ein Wandtattoo im Genre Anime haben (bestimmte Anime von mir brauche die aber jetzt nicht nennen) aber das Problem ist die meisten sind aus China sprich ich suche auf Ebay/Amazon nach Wandtattoos meiner Lieblingsanimes kommen alle aus China und Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen. Dazu noch ist es Stress ohne Ende wenn es Probleme gibt zb das Produkt nicht ankommt.

Antwort
von Indivia, 22

Ja ist möglich: http://wandtattoo.land/individuell.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community