Frage von Domi1903, 31

Bild als Tshirt drucken?

Und damit meine ich nicht ein Bild auf ein Tshirt zu drucken.

Geht sowas?

Antwort
von Jafi2506, 18

Achso wenn du es so im Internet bestellen wolltest (Bild hin --> tshirt zurück) sehe ich deine Chancen schlecht so etwas zu finden da die meisten Seiten wie z.b. Spreadshirt nur anbieten ein Stück Stoff zu BEdrucken und nicht ein Bild aus Stoff herzustellen...

Kommentar von Domi1903 ,

Hatte schon Angst, dass du nicht Verstehst was ich meine. Aber ja! Genau das meine Ich. Das bietet leider niemand an. man müsste ja auch n Panorama bild bzw. 360 grad Bild machen, oder? Wie siehst du das?

Kommentar von Jafi2506 ,

360° nicht unbedingt gabe auch die Möglichkeit wie du sagtest ein Panoramabild zu verwenden oder ein normales Bild und nur die Vorderseite des Shirts als Bild zu verwenden und den Rest einfarbig. Ein Problem wenn du wirklich ein Panoramabild verwenden würdest sehe ich darin ein Problem, dass es einfach durch näh überschlag nichtmehr als Bild zu erkennen ist und es durch die Ärmel verzieht.

Antwort
von Jafi2506, 21

Spezifiziere Bitte die Frage :)

Kommentar von Domi1903 ,

Also, nehme wir mal an ich mache n cooles bild so und das lasse ich dann als Tshirt nähen so zusagen eine Tshirt das zwar aus Stoff besteht aber halt mit meinem Bild statt z.b Schwarz weiß oder eine andere Farbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten