Frage von Drummer92, 38

Bild als Postkarte mit Text am PC ausdrucken?

Heho ich möchte ein Bild im Word oder in einem anderen Programm beschriften. Das Bild soll aber über das gesammtFeld gehen. Also so das ich dann ein weißes Fotopapier in postkartengröße nehmen kann und das Bild komplett über das gesammt Blatt geht. Und vorher möchte ich in dem Bild 1 - 2 Wörter einfügen. Wenn ich im Word auf Postkartenlayout gehe und ein Bild einfüge geht es bei mir nicht über das gesamte weiße feld sondern hat einen weißen Rahmen, hängt mit der Kopfzeile zusammen weil ich die im Word nicht wegbekomme. Kann mir bitte einer helfen?

Antwort
von Hayns, 18

Ich denke, es liegt nicht an der Kopfzeile.

Kleine Anleitung um in Word die Seitenränder weg zu bekommen.

Gehe oben über "Seitenränder ändern", klicke auf "Benutzerdefinierte Seitenränder" und setze alle Ränder auf "0". Den Warnhinweis mit "Ignorieren" abschließen.

Beim Drucken musst Du ggf. "Randlos drucken" oder ähnlich einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community