Frage von moere123,

Bild als Hintergrund in Word

Heyho,

wir sollen in Chmie ein Schaublatt über die Zusammensetzung und Bedeutung von irgendeinem Lebensmittel entwerfen. Ich habe mich für Honig entschieden. Nun bin ich gerade dabei, das Blatt bei MS Word zu erstelln und dann kommt mir die Idee als Hintergrund des ganzen Dokuments ein Bild von Honig, oder einem Honigglas zu machen. Wie geht das? Also so, dass dann die Schrift auf dem Bild ist...

Danke im Vorraus und lG, moere123

Antwort von tomdooley55,

Hallo,

Du kannst unter Word im Seitenlayout auf Wasserzeichen gehen und dort das Bild als Wasserzeichen darstellen. Hierzu klickst Du auf Wasserzeichen, anschließend Bildwasserzeichen und wählst das Bild aus. Anschließend könntest Du noch den Haken bei "verwaschen" raus nehmen (je nach dem, wie stark das Bild sichtbar sein soll).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiter helfen.

LG Tom

Antwort von SLIK3R,

du ziehst das bild in deine word datai dann klickst du mit doppelklick auf das bild dann gehst du auf laiaut oder so und dann auf laiaut hinter den text

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community