1

Bild ändern in GF ?

Frage von kathi162011 kathi162011

hey,

eben wollte ich mein Bild ändern, aber irgendwie hat das nicht funktioniert... Also ich bin auf Datei auswählen und dann auf ändern und aktualisieren, aber es ging einfach nicht, weil sich dann immer wieder mein Dateien-Ordner geöffnet hat ! Wie kann ich es ändern ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Wenn Du das Bild geändert hast und nach dem Speichern...drücke F5, dann geht es in der Regel schnell.

Kommentar von Kaloami KaloamiKaloami

Klasse Tipp! Hab es grad ausprobiert und es hat direkt geklappt! Hilfreichste Antwort!

Kommentar von Kaloami KaloamiKaloami

Finde ich! Kann ich leider nicht vergeben!

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

Ach macht doch nichts. Schön helfen zu können. gibt sicher ein gutes Karma grins

• 4
    Antwort von Amoebe Amoebe

Dass hochladen des neuen Bildes dauert manchmal etwas. Log dich mal aus und wieder ein. Wenn du Glück hast, ist das neue Bild schon da.

• 2
    Antwort von Kaloami Kaloami

Das dauert hier immer seine Zeit, bis das kommt!

• 2
    Antwort von jospe jospe

wenn du alles richtig gemacht hast (auch die größe des bildes muß stimmen) mußt du etwas geduld haben. es kann manchmal einige stunden dauern, bis das neue bild da ist

• 1
    Antwort von Weather Weather

auf dein profil --> einstellungen --> datei hochladen (ausgewählte bild) ---> aktualisieren --> wenn jetz so ein grüner kasten steht mit aktualisierung erfolgreich ---> seite schliesen---> nochmal neu die seite starten --->fertig

• 1
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Vielleicht war die datei zu gross / hohe auflösung?

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

das dauert was

• 0
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

kann es sein das dein bild zu gross ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.