Frage von NeedCalifornia, 32

Bild- und Tonübertragung von TV Fernseher auf Computer?

Ich möchte gerne TV auf meinem Laptop bzw. Computerscreen schauen. Nun kriege ich allerdings immer nur das Signal in umgekehrter Richtung hin. Kennt jemand eine gute Lösung für mein Problem? Ich bin auch bereit, zusätzliche Gadgets und Verbindungskabel zu kaufen.

Beste Grüsse und ein gutes neues Jahr =)

Antwort
von Herodennis3000, 18

Leider nicht möglich dein Laptop ist der Output und der Fernseher Input. Signal läuft also vom Laptop zum Fernseher und nicht anders herum. Nur den Ton kann man wechseln aber nicht das Bild. Da bringt auch ein Kabel nichts! LG

Kommentar von NeedCalifornia ,

Es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit, das Signal umzudrehen mit der heutigen Technologie.

Kommentar von DerMuffti ,

Klar. In dem du einen USB-Receiver an deinen Computer anschliesst. Ansonsten: Nein. Input bleibt Input. Und Output dementsprechend Output.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 13

Da könnte ein TV-Stick helfen.

http://geizhals.de/hauppauge-wintv-hvr-930c-hd-01244-a367912.html?hloc=at&hl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community