hallo
ich suche ein bild wo sich 2 im wasser spiegeln (1M/1W) dabei sollte man die gesichter nicht erkennen (nicht so wiechtig da ich es bearbeiten könnte)
es sollte etwas romantisch aussehen oder gut und nid so schnell etwas, welches man mit dem handy aufgenommen hat ;)
google hat mir da nichts gefunden und ich weiss auch nicht nach welchen sprichwörtern ich noch suchen könnte
währe dankbar für eure hilfe!
du hast mein pronzip verstanden und es hilft mir auch shcon weiter^^
es sollte sich liebe spiegeln... es chönnte sich sogar alles spiegeln was mit liebe zu tun hat aber pflanzen und häuser finde ich wiederum nicht gerade passen wenn ich sage "wir spiegeln uns im wasser..." (brauche es für ein video für meinen eigenen rap^^)
kannst du sowas nicht selbst inzenieren ?
hmm meine erfahrungen mit bildbearbeitung sind gut aber auch nicht super ;) ich könnte es probieren aber dacht vielleicht findet man im internet sowas ähnliches da es eigendlich VIELE "sich spiegelnde" bilder gibt ;) naja muss ich wohl dahinter da ich eigendlich auch beim video arbeit zeigen möchte ;)
danke hast du mich auf die idee gebracht es selber zu bearbeiten währe selber nicht so schnell drauf gekommen xD und solber sowas fotografieren kann ich nicht da ich dafür keine 2 person habe und eigendlich wenn ich schon drauf bin sollte es nicht mit einem anderen mädchen sein :D (da mein schatz nicht bei mir ist und will sie damit auch überraschen)
danke ;)