Frage von pia0304, 15

Bild - Ordnung & Daten wiederherstellen?

Ich habe heute meine Bilder auf die Speicherkarte in meinem s5 gezogen jedoch waren sie dann total durcheinander und alle hatten das Datum von heute. Ich wollte sie wieder zurück in meine Galerie packen in die gleichen Ordner wir vorher jedoch ist immer noch alles durcheinander und aufgrund des Datums ist die Ordnung falsch. Ist es irgendwie möglich zurückzusetzen was ich gemacht hab und die alte Ordnung mit den richtigen Daten wiederherzustellen ?

Antwort
von Distel35, 7

Versuche mal, die Bilder (durch Klick auf den Spaltenkopf) im Explorer wieder nach Bildname (aufwärts/abwärts) zu sortieren.

Distel

Kommentar von pia0304 ,

Funktioniert nicht sie haben auch alle das Datum von heute

Kommentar von Distel35 ,

Natürlich bleibt das Datum dasselbe wie zuvor, aber die Sortierreihenfolge ist dann eine andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community