Bilazen Bekannter Firmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bilanzen von Firmen mit Veröffentlichungspflicht kannst du im elektronischen Handelsregister einsehen. Da sind sie online verfügbar. Momentan kannst du dort Bilanzen vom Jahr 2015 finden. Die neuen kommen erst nächstes Jahr. Ansonsten kannst du bei großen Firmen die Bilanzen (teilweise schon Strukturbilanzen) auch auf deren Webseite einsehen. Suche dort am besten nach Investor Relations.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach einer kleineren Bilanz, wo ich ein bisschen alles auf einen Blick habe. Auch habe ich die Bilanz  der FC Bayern München AG gesucht und leider nichts gefunden, falls die jemand gefunden hätte, wäre ich sehr dankbar für den Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf den Homepages von AGs, die müssen ihre Bilanzen eigentlich veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung