1

Bikinizone waxen bei der kosmetikerin?

Frage von ilovehoney ilovehoney

Wie viel kostet es durchschnittlich sich die Bikinizone komplett waxen zu lassen, wenn man es bei einer Kosmetikerin machen lässt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ana2011 Ana2011

Gib doch mal bei Google-Maps ein: Kosmetikstudio + (deine stadt).

Da kommen dann viele Kosmetikstudios in deiner Nähe raus, manchmal gibt's zu ihnen auch Erfahrungsberichte und deren Homepgaes verlinkt, dort stehen dann auch die Preise :) So hab ich mein Kosmetikstuio gefunden, lass mir dort aber nur die Beine wachsen ;) Bis zu den Knien kostet es bei mir 25 Euro, die ganzen Beine 40 Euro und die Bikinizone ab 20 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher.

LG, Ana.

• 0
    Antwort von GregAnja GregAnja

ja um die 40 euro also wir in der kosmetikschule als auszubuildene haben es so gelrnt das es 40 - 50 euro kostet kaumt auch drauf an wie behaart deine bikini zone ist apielt auch eine rolle.

• 0
    Antwort von flower1989 flower1989

Glaub 30-40€. Hält angeblich 3 Wochen oder so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.