Bikinizone rasieren - hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir auch so. Ich warte dann so nh Woche bis ich wieder rasiere. Wenn ich epeliere oder wachse blutet es auch ,da die Haare so dick sind. Außerdem braucht man zu wachsen und epelieren eine Haarlänge von mindestens 5 mm und ab der Länge rasiere ich auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir genau so, glaube das ist auch ganz nomal so. Mich stört es allerdings nicht. Wenn du aber gar keine Stoppeln haben willst, dann musst du wohl epilieren, wachsen, Enthaarungscreme nehmen oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8xLoVex8
08.05.2016, 19:05

also mit wachs :D

0

Was möchtest Du wissen?