Frage von gaenseblume20, 30

Bikinizone Haarentfernung Tipps und Tricks?

Ich habe wie fast alle Frauen/Mädchen das Problem mit der bikinzonen und dem rasieren/ waxxing ich habe keine Ahnung wie ich mir die bikinzone am besten rasieren kann oder wachsen ich meine im Liegen im sitzen und was für Produkte ich am besten verwenden kann habt ihr Tipps und Tricks
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von cookicinderella, 28

kenne das Problem. am besten ist epilieren da entstehen nämlich (zumindest bei den meisten ) keine pickelchen. tut dafür aber auch echt höllisch weh. waxing ist da "angenehmer" aber auch schon schmerzhaft. ist am besten wenn man das machen lässt anstatt das selbst zu machen denn dann ist es einfach "Augen zu und durch". rasieren mag ich persönlich garnicht aber muss jeder selbst herausfinden. sonst Probier es mal mit sugaring aus. im Internet findest du sehr viel dazu. und kannst ja mal ausprobieren ob es im sitzen oder im stehen besser klappt. viel Erfolg ;)

Antwort
von Madi0madlen2, 25

Also ich mache es so: ein Bein stelle ich auf den Badewannenrand und auf den anderen stehe ich. Als erstes die Haare kürzen (ich mache es mit einer einfachen ,,bastel" schere) danach gegen die wuchsrichtung rasieren und am ende in die wuchsrichtung rasieren. Danach ist die andere Seite dran. Natürlich alles im nassen Zustand rasieren evtl. Mit seife wenn es einem angenehmer ist. Liebe grüße madlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community