3

Bikinizone: Enthaarungscreme?

Frage von ZoeHenrow ZoeHenrow

Ich würde gerne wissen, ob irgendwer einen guten Tipp für die Enthaarung der Bikinizone mit Creme hat. Welche nimmt man da am besten? Ich hoffe, irgendwer hat einen guten Tipp, der nich unbezahlbar ist! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von xNALAx xNALAx

nimm doch einfach milden rasierschaum und zb den rasierer von venus ..der is echt gut!

• 1
    Antwort von saratoga1983 saratoga1983

In der Medizin wird für Körperpatien, die nur schwer zu rasieren sind,eine Creme zur präoperativen Harrentfernung verwendet. Diese ist nur in Apotheken vor Ort, bzw. Onlineapotheken ( evtl preiswerter ) erhältlich. Drogerien führen dieses Produkt nicht. Name elca med -Hersteller ASID BONZ. Auch hier gilt = Schutz der Schleinhäute beachten. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Haarwuchs allmählich vermindert. Ich wende die Creme c.a. aller 14 Tage an. Ideale Haarlänge zum Entfernen ab c.a. 4-5mm

• 0
    Antwort von SchokoLollipop SchokoLollipop

also auf meiner veet packung steht: für beine, arme, achselhöhlen und bikinizone entwickelt.. von daher sollte das wohl doch gehen!

• 0
    Antwort von medizinfrau medizinfrau

Habe elca med ausprobiert an allen möglichen behaarten Stellen und war super positiv überrascht ich benutzte jetzt nichts anderes mehr auch wenn es etwas stinkt. Hatte sonst von anderen Cremes oder von der Rasur Pickel, teilweise vereitert so daß ich zum Arzt mußte. Also einfach mal ausprobieren. Wird ja auch vor Ops benutzt an behaarten Stellen. Ich denke jede Enthaarungscreme enthält Chemie sonst würden die nicht so stinken. Aber man muß es selber ausprobieren womit man am besten zurecht kommt.

• 0
    Antwort von medizinfrau medizinfrau

Habe elca med ausprobiert an allen möglichen behaarten Stellen und war super positiv überrascht ich benutzte jetzt nichts anderes mehr auch wenn es etwas stinkt. Hatte sonst von anderen Cremes oder von der Rasur Pickel, teilweise vereitert so daß ich zum Arzt mußte. Also einfach mal ausprobieren. Wird ja auch vor Ops benutzt an behaarten Stellen. Ich denke jede Enthaarungscreme enthält Chemie sonst würden die nicht so stinken. Aber man muß es selber ausprobieren womit man am besten zurecht kommt.

• 0
    Antwort von saratoga1983 saratoga1983

In der Medizin wird für Körperpatien, die nur schwer zu rasieren sind,eine Creme zur präoperativen Harrentfernung verwendet. Diese ist nur in Apotheken vor Ort, bzw. Onlineapotheken ( evtl preiswerter ) erhältlich. Drogerien führen dieses Produkt nicht. Name elca med -Hersteller ASID BONZ. Auch hier gilt = Schutz der Schleinhäute beachten. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Haarwuchs allmählich vermindert. Ich wende die Creme c.a. aller 14 Tage an. Ideale Haarlänge zum entfernen ab c.a. 4-5mm

• 0
    Antwort von TanjaMaria1981 TanjaMaria1981

finde auch eine Rasur am angenehmsten, bei cremes weiß man nie so recht ob man nicht allergisch reagiert

• 0
    Antwort von Djego Djego

Den Enthaarungsschaum von Balea, gibts im dm-markt. der riecht gut (stinkt nicht so wie die anderen) und entfernt die härrchen wirklich gründlich.

• 0
    Antwort von Yvy74 Yvy74

Ich weiß beruflich, dass Enthaarungscreme nichts für die Bikinizone ist

• 0
    Antwort von Nici1988 Nici1988

wieso denn mit einer creme? rasieren ist doch viel unkomplizierter.

• 0
    Antwort von pase00 pase00

normalerweise wird bei allen enthaarungscremes davor abgeraten, sie im intimbereich zu benutzen

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

versuchs mit wachs da ist billig

• 0
    Antwort von damas damas

probiers mit Pilca med

• 0
    Antwort von Shawdra Shawdra

Creme würd ich dir nicht empfehle. Zu aggressiv für die Bikinizone.

Kommentar von ZoeHenrow ZoeHenrow

Gibts da nichts spezielles für da?

Kommentar von Shawdra ShawdraShawdra

Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sind diese Produkte zu aggressiv.

• 0
    Antwort von LuckyLoo LuckyLoo

finde Rasur ist am billigsten ;-)

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

wachs.....der schmerz lässt bald nach ;-)

Kommentar von ZoeHenrow ZoeHenrow

Ja, aber ich wollte ja eine CREME Vielleicht bin ich einfach ein Weichei? :D

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

die sind zu agressiv für die bikinizone. würde ich nicht machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.