Ich würde gerne wissen, ob irgendwer einen guten Tipp für die Enthaarung der Bikinizone mit Creme hat. Welche nimmt man da am besten? Ich hoffe, irgendwer hat einen guten Tipp, der nich unbezahlbar ist! Danke
Bikinizone: Enthaarungscreme?
Antworten (16)
-
2Antwort von
xNALAxxNALAx
nimm doch einfach milden rasierschaum und zb den rasierer von venus ..der is echt gut!
-
1Antwort von
saratoga1983 In der Medizin wird für Körperpatien, die nur schwer zu rasieren sind,eine Creme zur präoperativen Harrentfernung verwendet. Diese ist nur in Apotheken vor Ort, bzw. Onlineapotheken ( evtl preiswerter ) erhältlich. Drogerien führen dieses Produkt nicht. Name elca med -Hersteller ASID BONZ. Auch hier gilt = Schutz der Schleinhäute beachten. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Haarwuchs allmählich vermindert. Ich wende die Creme c.a. aller 14 Tage an. Ideale Haarlänge zum Entfernen ab c.a. 4-5mm
-
0Antwort von
SchokoLollipopSchokoLollipop
also auf meiner veet packung steht: für beine, arme, achselhöhlen und bikinizone entwickelt.. von daher sollte das wohl doch gehen!
-
-
0Antwort von
medizinfrau Habe elca med ausprobiert an allen möglichen behaarten Stellen und war super positiv überrascht ich benutzte jetzt nichts anderes mehr auch wenn es etwas stinkt. Hatte sonst von anderen Cremes oder von der Rasur Pickel, teilweise vereitert so daß ich zum Arzt mußte. Also einfach mal ausprobieren. Wird ja auch vor Ops benutzt an behaarten Stellen. Ich denke jede Enthaarungscreme enthält Chemie sonst würden die nicht so stinken. Aber man muß es selber ausprobieren womit man am besten zurecht kommt.
-
0Antwort von
medizinfrau Habe elca med ausprobiert an allen möglichen behaarten Stellen und war super positiv überrascht ich benutzte jetzt nichts anderes mehr auch wenn es etwas stinkt. Hatte sonst von anderen Cremes oder von der Rasur Pickel, teilweise vereitert so daß ich zum Arzt mußte. Also einfach mal ausprobieren. Wird ja auch vor Ops benutzt an behaarten Stellen. Ich denke jede Enthaarungscreme enthält Chemie sonst würden die nicht so stinken. Aber man muß es selber ausprobieren womit man am besten zurecht kommt.
-
0Antwort von
saratoga1983 In der Medizin wird für Körperpatien, die nur schwer zu rasieren sind,eine Creme zur präoperativen Harrentfernung verwendet. Diese ist nur in Apotheken vor Ort, bzw. Onlineapotheken ( evtl preiswerter ) erhältlich. Drogerien führen dieses Produkt nicht. Name elca med -Hersteller ASID BONZ. Auch hier gilt = Schutz der Schleinhäute beachten. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Haarwuchs allmählich vermindert. Ich wende die Creme c.a. aller 14 Tage an. Ideale Haarlänge zum entfernen ab c.a. 4-5mm
-
0Antwort von
TanjaMaria1981TanjaMaria1981
finde auch eine Rasur am angenehmsten, bei cremes weiß man nie so recht ob man nicht allergisch reagiert
-
-
0Antwort von
DjegoDjego
Den Enthaarungsschaum von Balea, gibts im dm-markt. der riecht gut (stinkt nicht so wie die anderen) und entfernt die härrchen wirklich gründlich.
-
0Antwort von
pase00pase00
normalerweise wird bei allen enthaarungscremes davor abgeraten, sie im intimbereich zu benutzen
-
0Antwort von
wienochmalwienochmal
wachs.....der schmerz lässt bald nach ;-)
Kommentar von
ZoeHenrow Ja, aber ich wollte ja eine CREME Vielleicht bin ich einfach ein Weichei? :D
Kommentar von
wienochmalwienochmal die sind zu agressiv für die bikinizone. würde ich nicht machen
Gibts da nichts spezielles für da?
Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sind diese Produkte zu aggressiv.