Frage von Pinkerlolly, 72

Bikinizone Angst zu epilieren?

Hallo
Ich hab Angst mich zu epilieren und weigere mich auch weil ich das schon einmal erlebt hab und es tat höllisch weh und jz hab ich Angst ich hab es zwar mehrmals versucht ich hab es schon mit Wachs versucht das tut dann bei mir nicht so weh aber ich kann es bei mir selbst nicht
wie macht ihr das so und was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 39

wo steht geschrieben, dass frau die bikinizone epilieren oder wachsen muss?  wenn du das nicht möchtest, machst du es halt nicht. 

Antwort
von GravityZero, 44

Dann nimm doch einfach einen normalen Nassrasierer.

Antwort
von Bambi201264, 39

Ich schneide die Haare einfach nur kurz. Da unten sind nur kleine Mädchen nackt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten