2

Bikini...wie heißt diese Art? Wo gibt es schöne? :)

Frage von MissCate MissCate

Hi :))

Also ich MUSS das unebingt wissen: Hat einer eine ahnung, wie man diese art von bikini definieren könnte?: Ganz normaler Triangel Bikini, aber der nicht so weich ist sondern fest und so nicht unbedingt mit so krass viel push up..Also weiß das einer? Weil ichw eiß nicht wonach ich schauen soll, aber ich will unbedingt so einen!!! Helft mir! :)) Wenn mir jemand sagen könnte was ich suchen muss, damit ich das finde, wäre das super toll :)

LG :* Bis dann :)) Cate ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von NickiLittle NickiLittle

also die grundform des tops nennt sich neckholder... die frage ist, was das mit den festen schalen auf sich hat... versuchs mal mit dem begriff neckholder pushup...

lg, nicki

Kommentar von MissCate MissCateMissCate

Muss doch nciht unbedingt neckholder sein oder? Ich kenne die, aber die sind nicht UNBEDINGT immer so....Und Push up muss es auch nciht unbedingt sein, es geht ja nur darum, dass die schale fest ist,a ber ich ahbe jetzt herausgefunden, dass man das halt "mit fester Schale" nennt :DD Wirklich einfallsreich von mir ;P

Trotzdem danke, LG :)

• 0
    Antwort von SannyRawwr SannyRawwr

Bild wäre gut ;)

ja, stimmt schon, aber ich weiß eben nciht was ich googleln soll, dass ich genau so einen finde...außerdem siht man uf bildern ja nicht wirklich ob der Bikini "fest" oder weich ist...ich schau mal...

Kann es sein, dass man die Triangel Bikinis mit fester Schale nennt? Das klingt irgendwie bescheuert, aber egal ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.