Hey ehm ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo es wirklich schöne Bikinis gibt.? Eigentlich würd ich jetz sagen H&M oder so aber . das Problem is. ich hab ne ziemlich große Oberweite (80 DD) und naya so "normale" größen passen da halt nich so ganz. aber ich will halt nichts "Omahaftes" oder so weil cih ya auch erst 14 bin und so.^^ danke schon mal.
Antworten (5)
-
0Antwort von
sexgirlsex hey des ist gut für ne 14jährige wenn du 16 bist würd ich mir sie trotzdem weiter vergrößern
-
0Antwort von
JanaUh hallo leutchens, ich kenne dieses problem seh gut. ich habe selber 70//75 F//G. durch kleidung kann ich es eigentlich immer total gut kaschieren und habe auch nie probleme mich 'gut' anzuziehen. ehm, bikinis sind da aber ein größeres problem, ich weiß. guckt mal bei 'baden und meer', das ist im alstertaleinkaufszenrum in hamburg. total schönes geschäft, sehr gute beratung, ich zumindestens habe einen tollen bikini gefunden! ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen:')
Kommentar von
sexgirlsex vergrößer sie dir noch weiter da stehn di jungs drauf
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Esprit hat immer sehr schöne Bikinis auch in größeren Größen. DD weiß ich nicht, aber D auf jeden Fall. Oder schau mal beim Otto-Versand. Da gibts auch oft Oberteil und Slip einzeln zu bestellen.
Hab grad beim Esprit-Shop geguckt. Es gibt auch bis E und alles einzeln!
-
-
0Antwort von
sweetwitch1991sweetwitch1991
bonprix gibt es superschöne sachen in großen größen (vor allem obenrum)^^ lg
ja ganz bestimmt !