1

Bikinis - Große Oberweite?

Frage von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiic

Hey ehm ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo es wirklich schöne Bikinis gibt.? Eigentlich würd ich jetz sagen H&M oder so aber . das Problem is. ich hab ne ziemlich große Oberweite (80 DD) und naya so "normale" größen passen da halt nich so ganz. aber ich will halt nichts "Omahaftes" oder so weil cih ya auch erst 14 bin und so.^^ danke schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sexgirlsex sexgirlsex

hey des ist gut für ne 14jährige wenn du 16 bist würd ich mir sie trotzdem weiter vergrößern

Kommentar von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiicLisaLovesMusiic

ja ganz bestimmt !

• 0
    Antwort von JanaUh JanaUh

hallo leutchens, ich kenne dieses problem seh gut. ich habe selber 70//75 F//G. durch kleidung kann ich es eigentlich immer total gut kaschieren und habe auch nie probleme mich 'gut' anzuziehen. ehm, bikinis sind da aber ein größeres problem, ich weiß. guckt mal bei 'baden und meer', das ist im alstertaleinkaufszenrum in hamburg. total schönes geschäft, sehr gute beratung, ich zumindestens habe einen tollen bikini gefunden! ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen:')

Kommentar von sexgirlsex sexgirlsex

vergrößer sie dir noch weiter da stehn di jungs drauf

• 0
    Antwort von Bella73 Bella73

Esprit hat immer sehr schöne Bikinis auch in größeren Größen. DD weiß ich nicht, aber D auf jeden Fall. Oder schau mal beim Otto-Versand. Da gibts auch oft Oberteil und Slip einzeln zu bestellen.

Hab grad beim Esprit-Shop geguckt. Es gibt auch bis E und alles einzeln!

• 0
    Antwort von sweetwitch1991 sweetwitch1991

bonprix gibt es superschöne sachen in großen größen (vor allem obenrum)^^ lg

• 0
    Antwort von doro76 doro76

guck doch mal bei otto.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.