Frage von Gioanaa, 140

Bikinis für kleine Brüste?

Hallo:)
Ich habe sehr kleine Brüste ca. 70a. Ich bin gross und dünn. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bikinis für den Sommer. Ich will ein Bikini der trotz meinen kleinen Brüsten schön aussieht und schmeichelt. Welche Art von Bikinis ratet ihr mir? Ich will mir ein Bandeau Oberteil von Triangl bestellen. Und habe mir überlegt vielleicht noch eins mit Fransen kaufen? Die können vielleicht auch ein bisschen ablenken.
Danke an alle die mir helfen 😘

Antwort
von xxTOxx, 34

Auf keinen Fall Triangle! Da hängen die Brüste schnell , außerdem pusht Triangle die Brust kein bisschen und lässt sie nur noch kleiner wirken. Ich würde einen in BH-Form nehmen. Die meisten sind dann eh ein bisschen gepolstert , da sieht auch eine kleinere Brust sexy aus! :)

Kommentar von Gioanaa ,

okay☺️vielen dank👌🏻

Antwort
von xlilly, 84

Einen mit vielen Farben und Mustern (: schau vllt mal bei VictoriasSecret die sind voll schön 😍

Antwort
von Maikiboy29, 76

Wenn dich deine kleinen Brüste stören, es gibt auch Bikinis mit kleinen Einlagen in den Cups. So wirken die Brüste noch ein wenig größer. 

Antwort
von invadedbyyou, 59

Fransen lassen alles optisch grösser und geformter erscheinen - ist das einzige, was ich dir raten könnte! :)

Kommentar von Gioanaa ,

Okay 😃 vielen dank😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten