Frage von Sophielindner, 274

Bikinis für große Oberweite ?

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Bikinis. Ich suche ein Oberteil mit Bügel in schönen Farben. Es ist schwer etwas zu finden. Die meisten Bikinis die mir gefallen gibt es nicht in meiner Größe. Ich suche so einen wie am Bild. Einfach irgendwas besonderes. Mit Schnürren oder irgendetwas aufregendes. Die meisten die ich sehw sind einfach langweilig. Ich habe schon fast überall geschaut. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IRENEBOA, 155

Schau doch mal hier: https://www.zalando.de/bikinis-grosser-busen/

Kommentar von IRENEBOA ,

Oder hier: https://www.galeria-kaufhof.de/damenmode/bikinis-grosser-busen.html. In beiden Links tauchen Modelle/Schnitte auf, die leider denkbar ungeeignet sind, also etwa Bandeau-Tops, aber es gibt auch schöne Varianten.

Kommentar von Sophielindner ,

Danke für deine antwort ;) 

Kommentar von IRENEBOA ,

Gerne doch!

Antwort
von McToska, 52

Oh da fällt mir so ein Onlineshop ein wo es genau den in allen Größen gibt, um sicherzugehen, ob es wirklich die richtige Größe gibt sollte ich aber dennoch noch ein Bild deiner Oberweite haben

Kommentar von IRENEBOA ,

Ja sicher - weil du auf EINEN Blick erkennen kannst, dass es sich um 100 C handelt und sofort auch alle Links für passende Modelle parat hast, ja? Pfff ...

Kommentar von McToska ,

ja hab ich. Willste auchmal testen? :)

Kommentar von IRENEBOA ,

wo es genau den in allen Größen gibt

Ja warum benötigst du dann angeblich ein Bild?

Kommentar von McToska ,

es gibt verschiedene Modelle mit verschiedenen Passformen und deshalb....

Oh mann, das war ein joke ;D War das wirklich so schwer zu verstehen?

Kommentar von Sophielindner ,

Hahah lieber nicht :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten