Frage von bebi456, 94

Bikinis für große Cups am besten schlichte für jugendliche?

Also ich habe eine körbchengröße von 75G und bin 15jahre alt.Bin nicht dick habe einen recht flachen bauch.Doch ich finde kein bikini in meiner größe

Antwort
von lemongrassxD, 59

Kenne ich :) habe 65E und finde auch fast nix Passendes. Hatte vor ein paar Wochen einen Glücksgriff und hab tatsächlich welche mit größerem Cup gefunden. War in einem ganz normalen Sportgeschäft :) Man muss nur Geduld haben, dann findet sich evtl. schon was. Oder du suchst ein Geschäft, welches auch ungewöhnlich proportionierte BHs anbietet, die haben bestimmt auch Bikinis!

Zum Schwimmen eignen sich aber die wenigsten ;) Mein neuer Bikini hat jedenfalls nur beim Kraulen gehalten, auch mit überkreuzten Trägern. Ich bevorzuge da auf jeden Fall Badeanzüge. Schön aussehen tun sie aber ;)

Antwort
von Jette2607, 54

Geh mal zu TK Max die haben meisten auch größere Größen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten