1

Bikinireifefigur..!?

Frage von candylady95 candylady95

findet ihr diese becken bzw hüftknochen nicht auch attraktiv wenn sie wengl rausstehn.. ich hoffe das ihr versteht was ich meine.. muss man dazu so dünn sain oder ist das so veranlagt..?! wenn man dazu arbeiten muss,welche übungen dazu?!.. danke ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von PatrickSaar PatrickSaar

Ein bisschen was muss an einer Frau auf jeden Fall dran sein, sie muss auf jeden Fall am Strand einen Schatten werfen, sonst ists eklig.

• 1
    Antwort von Karli123 Karli123

also meine stehen ein bisschen raus und ich wiege bei 1,65 größe ca 63 kilo. bin also nicht wirklich dünn, aber auch nicht richtig fett. das ist natürlich schon ein bisschen veranlagung... wer ein breites becken hat, hat es da leichter.

• 0
    Antwort von antje31 antje31

eine frau sollte kurven haben, keine kerben.... nee, finde ich nicht attraktiv und ist auch nicht gesund so dürr zu sein!

• 0
    Antwort von nero070 nero070

sieht doch ziemlich knochig aus. Du darfst einfach nichts mehr essen, gar nichts. Dann kommt das von ganz allein.

Kommentar von antje31 antje31antje31

sag das nicht, sie glaubts dir sonst und macht es wirklich! es gibt genug essgestörte menschen!

Kommentar von candylady95 candylady95

sehr witzig..wo hastn denn her? -

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wenn man auf Hungerhaken steht...

Mir gefällts nicht.

• 0
    Antwort von Claudia0904 Claudia0904

schaut weiblicher aus ;-)

Kommentar von nero070 nero070nero070

das schaut weiblich aus? au weia kopfschüttel

Kommentar von Claudia0904 Claudia0904Claudia0904

na wenn a bissl was an ner Frau dran ist, schaut das meiner Meinung auf jeden Fall weiblicher aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.