Frage von Mariundbalu, 67

Bikinioberteil Hilfe?

Bin 15 und habe eine hängebrust. Bin total verzweifelt. Bald gehen wir mit der Schule schwimmen und ich habe keinen passenden bikini. Ich finde keinen...Könnt ihr mir ein bikinioberteil empfehlen? Ich brauche ein Oberteil das sehr gut stützt und viel der Brust verdecken soll.

Antwort
von NickiLittle, 16

ich würde sagen entweder einen wirklich guten sportbustier oder einen odertlichen badeanzug. am besten mal im sportfachgeschäft beraten lassen...

lg, Nicki

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen! Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs und Bikinis zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Die Frauen dort sind super nett und können viel besser auf deine Bedürfnisse eingehen. Dort kann man dir auch konkrete Modelle empfehlen und dir sagen wo du diese bekommen kannst. Allerdings dauert die Beratung ein paar Tage, also schau dir das ganze am besten möglichst bald an. Alles Gute!

Antwort
von sugardaddyx1, 32

Es gibt sogar Bikini BHs mit Push up, so schwer ist das doch gar nicht zu finden?

Antwort
von wiki01, 30

Da kann ich ein Oberteil einer Ritterrüstung für Frauen empfehlen. Mehr stützt keine. Aber nimm die Edelstahlausführung, wegen dem Wasser und Rost.

Kommentar von Mariundbalu ,

Ist es so schwer eine vernünftige Antwort zu erhalten? Für manche schon...

Kommentar von NickiLittle ,

ich fand den Hinweis auf den edelstahl schon recht hilfreich :-D

Kommentar von DieterRantel ,

Sei froh das er nicht ein Bild wollte ;F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten