Frage von brido, 33

Bikinigrößen anders?

Habe normalerweise L /44. Wollte ein Bikini bestellen, staunte nicht schlecht, das XXL 40 war.... und die größte überhaupt. Was sind das für Frauen/Firmen? Chinesische?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 7

Also ich bin ein Mann und trage demzufolge kein Bikini :D ... aber ich habe schon paar mal in China direkt vor Ort z.B. Unterhosen gekauft ... die haben dann Größen, wie XXXL ... was hier vergleichbar mit L/XL wäre^^

Wie das dann allgemein die etwas vollschlankeren Menschen machen, weiß ich nicht.

Es hängt auch davon ab, wo es hergestellt wird. Andere Länder verwenden wirklich andere Größen.

Antwort
von rockylady, 17

Bikinis und Unterwäsche sollte man wirklich nicht bestellen ...besonders bei L/44 ...mit größeren Brüsten ist das heikel ...daher lieber in den Laden fitschen und schön anprobieren & austesten, da kann man sich sicher sein ;)

Antwort
von Fashionlooks, 6

Wenn die Größentabelle bei 34/xs anfängt (size zero), dann ist L logischer Weise eine Gr. 40!
Denn 36 ist s, 38/M usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten