Ich geh morgen mit meinem Schwarm ins Schwimmbad. Was meint ihr soll ich ein süßen Triangelbikini anziehn der mir etwas zu klein ist oder ein sportlichen Bikini von Adidas???
Antworten (15)
-
2Antwort von
ThorgeThiessenThorgeThiessen
Triangelbikini der etwas zu klein is :P
Kommentar von
littlealice würd ich auch nehmen
-
1Antwort von
applemilk Kommt drauf an wie Du von ihm gesehen werden willst. Als "leicht zu haben" den zu kleinen. Als "muss man erobern" den sportlichen.
-
-
1Antwort von
miamikkimiamikki
der süße würd ich grundsätzlich sagen. mach mal fotos un stell se rein.
-
1Antwort von
meergabimeergabi
... könnte peinlich sein, wenn der zu kleine Bikini verrutscht,... besser den sportlichen. Viel Spaß!
-
-
0Antwort von
PhelePhele
in dem sportlichen teil kannst du dich eindeutig besser bewegen und brauchst keine panik haben, das er verrutscht, wenn ich herumtollt... der andere ist natürlich toll um ihn zu beeindrucken.. willst du aber ehrlich in einem bikini rumlaufen, der kneift und zwickt? außerdem kann sportlich sehr sexy sein
-
0Antwort von
lewedlewed
Alles sieht gleich hübsch aus, also macht dir keine Gedanke wie gehe ich schön oder ich sollte jemanden fragen was hübscher ist.. :)
-
0Antwort von
turaloturalo
Des sportlichen Bikini. Sieht immer besser aus, wenn man sich gut bewegen kann und nichts blitzt raus.
Kommentar von
ThorgeThiessenThorgeThiessen vllt soll ja mal ''ausversehen'' etwas rausblitzen ;)
Kommentar von
turaloturalo Ach so ... ja, das habe ich nicht bedacht. >Bin leicht aus der "Anmach-Übung";-)
-
0Antwort von
lilalu12lilalu12
zieh das an worin du dich wohler fühlst
Kommentar von
frugivorefrugivore ... wie meinst Du, sie soll also nichts anziehen ?:-)
find ich auch :)