Frage von JaninaMelanie, 100

Bikiniform für größere Brüste?

Hey ich habe eine etwas größere Oberweite aber suche nach einem bikinioberteil wo dann nicht die Hälfte rausfällt kann mir da einer ein Schnitt empfehlen oder schon direkt einen schönen Bikini 😊 es ist immer sehr schwer einen zu finden der auch sitzt weil ich auch keine Lust habe immer jede Sekunde zu schauen ob noch alles am richtigen Platz ist danke!💘

Antwort
von mexp123, 44

Also mit Bikinis mit bügeln habe ich immer guten Halt, da gibt s ja auch bei h&m zB welche die nicht gleich nach Oma Bikini aussehen.
Ein bandeaubikini mit passender Länge und Trägern hält bei mir auch immer und lässt die Brüste auch nicht so riesig wirken. Also ich hab normalerweise eben 36 und dann Kauf ich mir bei h&m einfach für das Oberteil Größe 42, da man die Oberteile hinten schnüren kann, decken die vorne dann sehr gut ab und sind aber nicht zu weit :) und die Hose kann man ja extra kaufen zum Glück.

Antwort
von denizyildizi22, 15

Hey arbeite bei Hunkemöller, also kurz gesgt sind die Plunge und Fullcup Bikinis für groessere brüste am besten. Kannst dich ja mal dort beraten lassen :)

Kommentar von denizyildizi22 ,

und zu den fullcup bikinis nicht direkt Nein sagen!!!! anprobieren  und sehen wie er sitzt :) 

Kommentar von JaninaMelanie ,

Okay Dankeschön 💋

Antwort
von Psylinchen23, 50

Warst du schon in allen Damen Läden wo sie Kleidung verkaufen für größere Größen ? Man kann sich ja dort ein Oberteil kaufen was gut sitzt und unten rum ein anderes. 

Antwort
von BrightSunrise, 39

http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/id_69837458/bademode-fuer-grosse-oberw...

Grüße

Antwort
von Himmelsschaf, 16

Hallo! Mach eine Beratung im Internetforum der Busenfreundinnen. Dort kann man dir Größen und Modelle empfehlen die dir gut passen werden. Ist zwar etwas aufwendiger, dafür passt es aber nachher perfekt. Alles Gute!

Antwort
von Gylfie02, 30

Vllt ein Triangl Bikini? Dir sehrn nicht nur mega schön aus, sondern sollten auch noch halt geben.

Antwort
von Alexuno, 27

Lass Sie doch rausfallen und zeig was du hast:-) Ich finde es nicht schlimm.

Antwort
von 4ZYZZ5, 14

Am besten googlen da findest du bestimmt was mfg

Antwort
von MoWinter, 34

Du kannst auch keinen anziehen ist ja der hammer dicke nippel zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community