wie nimmt man gezielt an oberschenkeln ab... welche übungen gibts da? hab sonst ne ganz passable figur... aber die oberschenkel! grrr
bikinifigur... tipps für sportübungen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bin mit meiner figur vollauf zufrieden | 1 |
| ich habe mich mit meiner figur abgefunden | 3 |
| ich mag weniges an meiner figur nicht tue aber etwas dagegen | 1 |
| ich bin unzufrieden mit meiner figur tue aber was | 4 |
| ich bin unzufrieden mit meiner figur aber kann mich nicht dazu durchringen etwas dagegen zu tun | 0 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
blumenkind00blumenkind00
Abgestimmt für: ich bin unzufrieden mit meiner figur tue aber wasdas hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter ich mein ich gehe jede woche schwimmen und joggen.... aber gibt es nicht irgendeine übung die ich zuhause machen kann???? z.B. gibt es doch für den bauch sit-ups...
-
0Antwort von
sarah212 Abgestimmt für: ich bin unzufrieden mit meiner figur tue aber wastja das ist ne gute frage!! ich persönlich fahre oft fahrrad und halt mich so ein bisschen fit, würde aber auch gerne weniger oberschenkel haben ... ^^
-
0Antwort von
knuptiknupti
Abgestimmt für: ich habe mich mit meiner figur abgefundenzwar würde ich es begrüßen wenn ich um meinen bauch rum noch etwas abnehmen würde jetzt zum sommer hin aber mein gott^^
und am besten zum abnehmen ist z.b. einfach nur laufen... geh regelmäßig joggen... das ist wirklich ziemlich hilfreich :)
-
-
0Antwort von
gizzyusagizzyusa
Abgestimmt für: ich mag weniges an meiner figur nicht tue aber etwas dagegenTreppoensteigen, Fahrradfahren.. auch im Fitnessstudio gibt es viele Geräte. Einfahc mal googlen !
-
0Antwort von
jaleajalea
Abgestimmt für: ich habe mich mit meiner figur abgefundenhehe welch frau ist schon vollkommen zufrieden mit dem eigenem körper??
-
0Antwort von
fidilala Abgestimmt für: ich bin unzufrieden mit meiner figur tue aber wasPilates wirkt Wunder!!!
-
-
0Antwort von
littlegirlxdlittlegirlxd
Abgestimmt für: ich bin unzufrieden mit meiner figur tue aber was
Diese Frage teilen