Frage von bereechen, 110

Bikinifigur oder doch lieber zum Badeanzug greifen was meint ihr?

Ich bin weiblich 14 Jahre alt und bin 175cm groß und wiege 75kg ist das in Ordnung? Meint ihr ich könnte einen Bikini tragen ? Ich muss dazu sagen ich habe mal ca. 25kg mehr gewogen.... Ich muss sagen das die Kilos bei mir relativ gut verteilt sind...

Antwort
von Timoteus1234, 49

Hey bereechen,

ja zieh dir einen schönen Bikini an und bei deiner größe ist das Gewicht doch auch perfekt! Zeig dich ruhig und habe ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;)

Siehst bestimmt gut aus im Bikini, also kauf dir einen und genieße es!

Kommentar von bereechen ,

Danke du machst mir mut 😜

Antwort
von texisor, 63

Also selbst mit nem "Bäuchen" kann man auch im Bikini rumlaufen. Meine Meinung.

Es kommt halt darauf an, ob du dich wohlfühlst und wenn du selbst sagst, dass es gut verteilt ist, ist das denke mal der fall.

Ansonsten schau einfach in einem Spiegel deinen Bauch an, oder was sich sonnst nachdenklich macht und überlege, ob das so oke ist.

Doch sag dir dann selbst bitte nicht, dass du zu "dick" bist. 75kg auf 1,75 ist ein normales Gewicht. Es kommt halt darauf an, wo das Gewicht sitzt, aber das sollst du hier nicht unbedingt besser erläutern :)

lg und viel Spaß wenn der Sommer wieder da ist !

tex

Antwort
von KingFabian2, 56

Ist doch egal was du nimmst.

DU musst DIR gefallen und niemand anderen. Trag doch einfach das, das du angenehm und hübsch findest.

Lg

Antwort
von putzfee1, 16

Wenn du dich im Bikini wohl fühlst, spricht nichts dagegen, einen zu tragen.

Antwort
von tb2210, 30

Hi,

Ich kann mich den anderen nur anschließen , zieh dich so an wie du dich am wohlsten fühlst. Aber bei einer Körpergröße von 1,75m sind deine 75kg völlig in Ordnung! Die meisten Jungs stehen eh auf Rundungen bei Frauen , nur kaum einer gibt es zu.

Antwort
von hanni903, 25

Hallo!
Es ist nicht wichtig, wie viel du bei einer bestimmten Größe wiegst. Wichtig ist nur, dass du dich 1. wohlfühlst und du 2. gesund bist. Alles andere ist egal. Natürlich kannst du einen Bikini tragen, wenn du dich darin wohlfühlst.
Aber falls du für den Schwimmunterricht in der Schule fragst oder anderweitig "sportlich" schwimmen willst, kann ich dir nur einen Badeanzug empfehlen. Der rutscht nicht und ist viel praktischer;).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße <3

Antwort
von haltderda, 44

also generell kannst du immer einen bikini tragen.immer.solang du dich wohl fühlst darfst du tragen was du willst.

aber ich glaube dir geht es mehr ums aussehen dabei. und ich sags mal so, gewicht ist nicht alles. Auch mit 75kg kann Frau sehr sehr gut aussehen

Antwort
von LittleMistery, 27

Klar, wenn du dich wohlfühlst. Sei selbstbewusst, zeig dich, das tut dir gut.

Antwort
von frageklops, 15

Natürlich ist das in Ordnung. Bei der Größe ist alles zwischen 65KG und 75KG normal und gesund.

Antwort
von Petwr, 11

Ich verstehe die Frage nicht, warum last ihr euch immer vorschreiben wie ihr aussehen müßt? :-(

Antwort
von WarumDumm, 28

Warum brauchst du Bestätigung von fremden Menschen, welche dich nicht kennen, welche nicht wissen wie du aussiehst und auch sonst nichts mit dir zu tun haben. Es wird Leute geben, denen du gefällst und anderen denen du nicht gefällst. Das wäre auch so wenn du 1,60 groß und 50kg leicht wärst.. Es gibt so viele Geschmäcker wie es Menschen gibt!!

Mach was um dein Selbstwertgefühl zu steigern! Und geier nicht nach Aufmerksamkeit! Dieser Kommentar ist nichts gegen dich persönlich, aber leider nimmt dieses streben nach Aufmerksamkeit in unserer Gesellschaft immer gestörtere Züge an! Es gibt bessere und effektivere Wege sich gut zu fühlen!!

Antwort
von Tacheles88, 4

Ohne das gesehen zu haben - nimm einen Badeanzug.

Antwort
von MetalFan1997, 50

Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten