Bikinifigur 15 kg runter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also in 10 Wochen 15kg ist nicht gesund.. Das wären mehr als 1kg in der Woche zum abnehmen, das ist zu hart und auch nicht besonders effektiv, denn es kann schnell zum Jojo-Effekt kommen. Du weist bestimmt was das is oder? Nimm lieber langsam ab, denn das ist viel gesünder und effektiver und dabei wird es dir auch besser gehen.. Setzt dir doch als Ziel so etwas wie 15kg in 30 Wochen, das wäre dann ein halbes Kilo in der Woche, das wäre eigentlich akzeptabel..:) pass auf dich und deinen Körper auf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung abnehmen. Wende dich also vertrauensvoll an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Wenn er der Meinung ist, dass Abnehmen bei dir notwendig ist, wird er dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Jojo Effekt und innige Bekanntschaft mit Krankenbett und Tropf kannst du nicht so viel in der Zeit abnehmen!
20-30 Wochen wären realistischer... geh am besten zum Arzt! In deinem Alter sollte man das nicht ohne Arzt machen, wenn man mehr als 3/4 Kilo abnehmen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen du bist nicht übergroß:

Wenn du diese Kilo runter hast wirst du schlabberhaut haben wenn du kein Sport machst also ein Punkt (auch fürs abnehmen) ist schon mal Sport. Beim abnehmen empfiehlt sich Hit Training (einfach mal googlen) und natürlich deine Ernährung auf gesund umstellen (auch dazu findet man Tipps im Internet wobei hier auch viel Müll zu finden ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yxtxtx
25.05.2016, 17:44

Diese "Schlabberhaut" wird bei mir nicht so schlimm sein weil ich noch wachse und die Haut sozusagen 'mit' oder 'weg'wächst

0
Kommentar von user023948
25.05.2016, 18:13

Trotzdem wäre die Haut erst mal für ein paar Monate da! So viel wächst man ja nicht! Also mach es LANGSAM und GESUND mit ARZT!

2

So langsam wie möglich , bis jetzt hast dus ja auch ausgehalten ! Versuche dich an gesund lebenden Menschen zu halten ,was das Essen und die Bewegung angeht. Geht alles von allein . Niemand braucht ein zugeschnittes Konzept ! Abnehmen ist für jeden gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yxtxtx
25.05.2016, 17:42

Okay, danke. 

0

Das ist ein schlechtes Ziel. Viel zu viel und viel zu schnell, damit wiegst du dann kurz danach 70 Kilo. Diät macht auf Dauer nur dick.

Geh doch mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt, der wird dir gute Tipps geben, wenn er der Meinung ist, dass du wirklich abnehmen musst.

Bei der Gelegenheit kannst du aich gleich die J1 machen, und die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, falls du die noch nicht gemacht hast.

Hier ist eine gute Info zur J1: http://www.kbv.de/html/6512.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yxtxtx
26.05.2016, 12:04

J1 soll man erst mit 13/14 yrs machen. 

0

Ja das geht! Sogar in einem Monat! Ist aber ungesund aber wen du magst... trinke Almased oder das nachgemachte von Dm jeden Tag 3 mal und iss nur Obst und Gemüse aber nur wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yxtxtx
25.05.2016, 17:43

Ich glaube das Almased nicht so gut ist für mich weil ich erst 12 bin und das für meinen Körper nicht gut ist weil ich noch in der Wachstumsphase bin....

1
Kommentar von user023948
25.05.2016, 18:12

In der Wachstumsphase ist Abnehmen allgemein schlecht... deswegen ja die Sache mit dem Arzt!

2

Wie gross bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yxtxtx
25.05.2016, 17:40

160 cm 

1