Bikinifigur .. Wie bekomm ich sie?

Traumkörper - (Körper, abnehmen)

12 Antworten

Ich würde da mal mit Vertrauenspersonen darüber reden. Vor allem auch mit deinen Eltern. Gemeinsam könntet ihr ausmachen, dass ihr in Zukunft z. B. besonders auf gesunde Ernährung achten wollt. Evtl. könntet ihr das auch mit eurem Hausarzt bzw. mit einem Ernährungsberater besprechen. Vor allem aber bitte ich dich: Übertreib es nicht, gib Acht, keines Essstörung zu entwickeln. (Infos findest du unter www.bzga-essstoerungen.de).

Alles Gute!

Ich möchte ca 15-20 Kilo abnehmen und das bis zum Juni/Juli.<

Hallo! Das geht, ist aber einfach zu schnell. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Aber sie hat sich Zeit gelassen und das ist auch wichtig. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Du solltest schon etwas tun. Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Es ist wichtig dass du nicht hungerst um deinen Körper auf gesundem Wege in Form zu bringen, wenn du auf Dauer davon profitieren möchtest !:)

Hier sind einige wichtige Tipps :

  1. 2 Liter Wasser am Tag trinken ( Softdrinks weglassen)

  2. Weißmehl weglassen und auf Vollkorn umsteigen

  3. Keine küstlich erzeugten Produkte essen ( Dosen, Tüten, etc. ) Je weniger dein Essen behandelt wurde, desto natürlicher, gesünder und kalorienärmer ist es

  4. Fettiges Essen weglassen

  5. Süßigkeiten alle zwei Tage ein wenig um Fressattacken zu vermeiden

  6. Abends so ab 17:00 keine Kohlehydrate mehr ( Brot, Nudeln etc.) sondern beispielsweise Obst, Gemüse, Naturjoghurt oder Eier.

  7. Joggen bringt sehr viel beim Abnehmen, da dein Körper auch nach dem Laufen die Kalorien weiterhin verbrennt. Dazu ein paar Bauchmuskelübungen und du merkst schnell Ergebnisse

  8. Iss nicht zu wenig, denn dein Körper braucht die Kraft fürs Training, also durch hungern kommst du nicht an dein Ziel

Ich bin mir sicher wenn du diese Punkte beachtest kommst du an dein Ziel und kannst dich wieder wohlfühlen :) Viel Glück dabei :)

kauf dir das buch schlank im schlaf. und schau dir im internet alles dazu an. ich mache es gerade denn ich möchte auh so ein körper wie auf dem bild.

das tolle an der SIS-methode (schlank im schlaf-methode) ist das du auf nix verzichten musst und alles essen kannst halt nur zu geregelten uhrzeiten. allein ohne sport nur mit der ernährung (bei der man echt viel sst) habe ich 4kilo in 2 wochen verloren _

wen du mehr infos und so willst (bin bei dem thema echter experte geworden hahah) schreib mich einfach bei facebook an

Ela aydin

ansonsten lg und viel glück.

Auf Facebook gibt es viele die so heißen. Ich weis leider nicht, welche du davon bist :/

Ich bin grad am abnehmen für eine Bikinifigur und mach es so und es klappt!!:) 1.Ernährung umstellen: Morgens Bischen Müsli und ne banane oder apfel...nach der schule nix... Abend so um 17 uhr esse ich ein Joghurt und das was... Dannach gehe ich 1stu. Joggen also freie nach draußen gehen wivhtig danavh nix essen!=Ausdauersport! ! (Wenn du 6 mal die Wochen joggen gehst verliest du Fett..also an den Oberschenkel und po. 2 . Übungen: Um einen flachen bauch zu bekommen solltest du nicht nur deine Ernährung umstellen sondern auch Übungen machen wie ich Jeden 2.Tag 20-10 sit-ups machen und so scjafst du es bis zum soMmer Garantie 20 kg abnehmen! Viel Spaß und viel Glück! !:))

Sorry wenn ich das so schreibe, aber das ist starke Unterernährung und bewirkt im Nachhinein nur einen Jojo-Effekt. Es tut deinem Körper auch in keinster weise gut.

mfg

doppelpost korrigiert

Aber wenn du wenig isst dann fängt dein Körper an deine Muskeln abzubauen, dadurch wirst du zwar auch leichter aber es ist nicht gut für den körper und falls du irgentwann wieder normal isst wirst du schneller dicker!

Auch wenn diese antwort schon älter ist, ich wollts mal gesagt haben :)