Bikinifigur - IN 3 WOCHEN?

7 Antworten

Muss ich da auch meine Ernährung umstellen?<

Hallo! Nicht unbedingt. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

sie hat gemeint OHNE SACHEN DIE MAN KAUFEN MUSS WIE CROSSTRAINER ETC.

liest du dir fragen durch oder bist du ein bot ?

Kauf Dir eine "Bauch/Beine/Po" DVD und arbeite die 3 bis 4 x die Woche ab. Ausdauertraining brauchst Du nicht. Gesunde Ernährung dazu, dann klappt das.

Täglich 1 Stunde Nordic Walking, und du hast in 3 Wochen ein super Ergebnis

du solltest statt Ausdauertraining lieber eine Mischung aus Ausdauer und Muskelaufbau betreiben. Das hilft dir mehr. Ich persönlich rate zu Kniebeugen. Die sind das beste für einen schönen Po. ;)

du kannst dir ein paar übungen auf einen zettel schreiben die du dann jeden tag machst und wiederholst. .ZB: Sit ups, Liegestütze Hampelmänner, Strecksprünge u.ä. Hoffentlich hilft dir das weiter und für mehr übungen gibts genug im internet. Schau dich mal um !! ;)