1

Bikinifarbe für helle Haut

Frage von EasyXOXO EasyXOXO

Heeeey !

Bin total deprimiert.. ^^ In den Bikini-Katalogen sind die Models alle braungebrannt und haben dunkle haare. Total rassig. Nur leider kann ich mich mit denen nicht vergleichen :'D

Ich überlege schon lange, was für ne Farbe ich bei Bikinis gut tragen kann.

Würde Leoparden-Druck gehen?

Helle haut, gaaanz leicht braun angehaucht, blond, grüne Augen ???

BITTE HILFE!!

xoxo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xADRIANx xADRIANx

Blau is sexy

Kommentar von EasyXOXO EasyXOXOEasyXOXO

Hell oder dunkel ? =)

Kommentar von xADRIANx xADRIANxxADRIANx

Hell ist heiss

Kommentar von chris250465 chris250465chris250465

Wenn blau....dann gaaaanz dunkel. Geh mal ins Schwimmbad. Es sind immer die selben Typen die mit blauen Badesachen rumlatschen. Kaeseweiss, dicklich und pickelig.

• 0
    Antwort von NickiLittle NickiLittle

ich würde es mit erdigen tönen versuchen. terakotta, bordeauxrot (mienetwegen auch dunkelblau) aber vieleicht nicht als einzige farbe...

lg, nicki

• 0
    Antwort von chris250465 chris250465

Auf gar keinen Fall Blautoene. Es gibt nichts Schlimmeres, als blasse Haut und blaue Badesachen!! Khaki oder Rosa. Rot oder Braun.

• 0
    Antwort von husthust husthust

aufjedenfall keine zu grellen farben...dunkelgrün vll. (aber nicht zu dunkel ;) ) LG

• 0
    Antwort von Najuri Najuri

Also ich habe auch sehr helle Haut, blonde Haare, blaue Augen. Mir stehen z.B. die lila/auberginefarbenen Bikinis sehr gut, aber das ist ja grundsätzlich auch vom Typ abhängig.

Am besten gehst du mal in ein Kleidergeschäft und probierst da verschiedene Farben und Schnitte (du musst da ja keinen kaufen, wenn du lieber im Katalog bestellst), damit du siehst, was dir am besten passt. Nimm am besten ne Freundin mit, die dich berät.

• 0
    Antwort von Limbim1998 Limbim1998

DA KANN ICH DIR NICHT WEITERHELFEN. DAS IST DEINE ENTSCHEIDUNG. HELL-BLAU FÄND ICH IMMER AM BESTEN.

• 0
    Antwort von janjan697 janjan697

vllt einen grünen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.