Frage von peopleempty, 54

Bikinibody?

Hey liebe Community, Also ich habe seit ca. einem halbem Jahr am Bauch extrem zugenommen.. Ich würde so gern bauchfrei tragen oder im bikini schwimmen gehen. Das Problem ist einfach ,das ich den dicken bauch nicht wegbekomme, ich bin es nicht gewohnt regelmäßig Sport zu machen ,oder eine Diät einzuhalten. Ich weiß ich bin erst 15 und bla. Trotzdem würde es mich freuen ,wenn mir irgendeiner da draußen einen guten Tipp geben kann, meinen dicken bauch möglichst schnell flach zubekommen..

Antwort
von Berlinfee15, 22

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-bademode-tankini/

Hello,

Wunder passieren nicht über Nacht und so solltest Du erst einmal eine andere Möglichkeit suchen um ins Freibad zu gehen.

https://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/spezielle-ernaehrung/abnehmen/index.jsp

Antwort
von RangerMax, 10

Sport und ausgewogene Ernährung. Ein Foto wäre gut gewesen um dein Problem besser einzuschätzen und um gezielter nach Lösungen zu suchen

Antwort
von onyva, 11

wer läuft denn heute noch bauchfrei rum? war das nicht in den 90ern mal in? 

eine gesunde ernährung macht viel her. komplexe kohlenhydrate, wenig salz, kein fertigkram, viel gemüse und eiweiß. auch gesunde fette helfen gegen den bauchspeck. ziel: kaloriendefizit. 

Antwort
von cr7lrk, 20

Es heißt wohl, dass die Ernährung sehr ausschlaggebend für den Bauch ist. Versuch dich also gesund zu Ernähren viel Obst und Gemüse weniger Kohlenhydrate mehr Wasser trinken. Auch wenn du nicht an Sport gewohnt bist, würde das sehr viel dazu beitragen. Du kannst ja langsam anfangen. Vielleicht findest du ja eine Freundin die auch mehr Sport treiben will. Zusammen macht es sicher dann mehr Spaß

Antwort
von theFIST, 17

solltest du nicht

ein "flacher bauch" gefällt nur anderen Mädls und schwulen Modedesignern

Bleib wie du bist und zeig deine hübschen Rundungen

Antwort
von radisli99, 20

Mache Sport und iss weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community