Frage von Alija1990, 172

Bikini zu klejn?

Also es war so...
Mein Vater machte Urlaub in Dubai und fragte mich ob er mir was mitbringen soll...
Ich sagte ihm "ja ich brauchte umbedingt einen Bikini" und schrieb ihm meine Grösse auf.
( Ich habe gerade eine Schwangerschaft hinter mir und habe hald noch die üblichen Schwangerschaftsröllchen auf den Hüften usw usw..)
Gester gab mir mein Vater den Bikini und ich sah dass er ziemlich eng aussieht und als ich den probiert habe und in den Spiegel schaute war ich sehr entäuscht, weil er ziemlich eng war und in meine Hüfte einscheidet.. 😞😖 Ich sagte meinem Vater es ist ziemlich eng, darauf antwortete er "Ich habe ihn extra kleiner gekauft damit du eine Motivation hast abzunehmen...!
( Ich bin für dass, das ich schwanger war überhaubt nicht dick, nur 1 Kleidergrösse mehr, ist ja normal) Jedoch bin ich nun ziemlich entäuscht weil ich den Bikini diesen Sommer tragen wollte ( Ich habe mich riesig auf den Bikini gefreut!!)  😖Was unnmöglich ist weil ich darin aussehe wie eine Presswurst! Nun wie findet ihr das? Ich finde es ziemlich mies von ihm...

Antwort
von Tasha, 52

Lieben  Gruß an Deinen Vater: Wenn man zu kleine Sachen hat und sich da rein hungern will, ist der Frust so groß, dass man eher noch zunimmt. Psychologen empfehlen, lieber passende, bequeme Sachen zu kaufen. Wenn man sich in seiner Kleidung wohl fühlt und entspannt ist, kann man viel besser abnehmen, als wenn man ständig Stress hat und sich zwingen muss abzunehmen! Vergiss den Bikini, lege ihn zu den Wintersachen oder so, und probiere ihn nächsten Juni noch mal an!

Nächstes Mal: Lass Dir keine Kleidung aus dem Urlaub mitbringen, die kann man sowieso immer nur eine Zeit lang tragen, sondern lieber Deko, Bücher, Schals oder so. Dinge, die man auch nach Jahren noch verwenden kann.

Antwort
von NickiLittle, 29

das finde ich ja schon zimlich frech von deinem alten herrn. ihm die freude machen herein zu hungern, was ich aber nicht machen würde an deiner stelle. das kann a. ungesund sein und b. hätte er dann gewonnen...

... oder du zeigst ihm was du von dieser masche hältst in dem du in entweder dem zu klein zu trotz trägst, ihn demonstrativ verschenkst oder gegen einen anderen eintauschst z.B. bei Kleiderkreisel. das jedenfalls würde ich machen...

lg, Nicki

Kommentar von Alija1990 ,

ja hab ich auch gedacht ihn meiner Freundin zu schenken...!

Kommentar von NickiLittle ,

wenn er ihr passt, gerne... am besten du sagst es ihm, wobei ich jede wette eingehen würde, dass dein alter herr die freundin bestimmt gerne darin sehen würde... :-D jungs sind leicht zu durschauen. und männer sind ja nun mal nur alte jungs...

Kommentar von Alija1990 ,

Aber tragen tu ich den nicht sieht furchtbar aus 😱

Antwort
von vanillakusss, 25

Das ist auch total mies von ihm! Sag ihm das genauso, sei ruhig unfreundlich, der hat das verdient.

Genieße deine Zeit mit dem Baby, DAS ist wichtig, die Kilos verschwinden bald von ganz allein.

Und lass dir nie wieder Kleidung schenken, kauf dir lieber die Sachen, die dir gefallen, passen und gut stehen.

Kommentar von Alija1990 ,

Klar ist die Zeit mit dem Baby an 1. Stelle jedoch möchte ich mich ja auch wohl fühlen 🙃 Hab schon lange mit ihm gesprochen!

Antwort
von GesperrterUser, 38

Das ist auf alle Fälle sehr unschön und fies, sowie abwertend, deines Vaters...
Aber lass dich von ihm nicht runterkriegen!
Sei du froh, wie du bist und vor allem höre nicht auf die vielen dummen Antworten die hier rumschwirren 🙄

Liebe dich so wie du bist, damit du selber auch geliebt werden kannst!
Lass dich ruhig gehen, solange du dich wohlfühlst, fühle ich mich wohl. Also lasse mich wohlfühlen! 😊

Kommentar von Alija1990 ,

Danke für deine Antwort ☺️

Kommentar von Alija1990 ,

Die letzten Kilos sind die härtesten 😖 Ich will einfach wieder wie vorher aussehen 🙁

Kommentar von GesperrterUser ,

Die letzten Kilos interessieren doch keinen.
Ich könnte mit dir wetten, dass du dennoch wunderschön bist!
Du brauchst doch für niemanden abzunehmen.
Du hast einen Mann, der dich auch wunderschön findet, und mit ihm zusammen ein Kind. Du hast eine kleine Familie! Sei doch froh darüber und nimm diese paar Kilos dankend an! ☺️

Übrigens Glückwunsch zu eurem Kind! ☺️

Kommentar von Alija1990 ,

Danke vielmal für deine lieben Worte ☺️

Antwort
von wiedermalich, 51

ich finde das auch ziemlich mies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten