Frage von gaenseblume20, 87

Bikini Zone rasieren oder wachsen?

Hallo ich habe eine kleine Frage da es auf den Sommer zu geht wollte ich fragen sollte man sich die Bikini Zone wachsen oder rasieren und wen mit was für einem Rasierer ?

Antwort
von Widde1985, 17

Hallo gaenseblume20, 

wenn du für längere Zeit Ruhe haben willst, würde ich Waxing empfehlen! Es ist sehr gründlich und du hast dann zwei Wochen Ruhe. Allerdings müssen die Haare dann anschließend auf 0,5 cm nachgewachsen sein, bevor du sie wieder wachsen kannst! 

Rasieren hält höchstens 12 Stunden und ist auch nicht ganz gründlich. Ein großer Nachteil (für die Leute, die es direkt wieder glatt haben wollen) ist, dass nicht alle Haare direkt bei einer einzigen Rasur entfernt werden. Allerdings sich höchstens drei mal in der Woche rasieren sollte! Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Antwort
von asdlkfj234r, 52

Ja auf jeden Fall entfernen, sowas kommt garnicht gut an :P mit wachs kenn ich mich leider nicht aus aber es ist sicher besser als rasieren.

Antwort
von Unbekannt2411, 54

Wachsen finde ich besser, denn dann hast du für eine längere Zeit keine Stoppeln und deine Haut wird in diesem Bereich nicht gereizt. :)

Kommentar von gaenseblume20 ,

Aber ist wachsen nicht viel schmerzhafter

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ja natürlich ist das schmerzhafter, aber wer schön sein will, muss leiden. Und je öfter du es wachsen lässt, desto weniger wird es dir Schmerzen bereiten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community