1

Bikini was tun???

Frage von lalaa lalaa

Hallo alle zusammen;) ich wollte mir letzens ein Bikin kaufen .. da ich sehr wenig oberweite habe gefallen mir die normalen nicht so gut (die von H&M mit diesen kleinen einlagen) ich wollte mal fragen: es gibt zB bei otto.de solche push up bikinis.. helfen die ? sehen die etwa so aus wie ein bh? dankeschön falls ihr mir weiterhilft:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von vademekum vademekum

Hi lalaa. Natürlich ist es sehr schwer aus der Entfernung eine treffende Empfehlung für den passenden Bikini zu geben, denn es kommen natürlich auch andere Aspekte dazu. Aber auf http://bikini.vademekum.info/bademoden-welcher-bikini-passt-zu-welcher-figur-76.... findest Du einen Ratgeber für den richtigen Bikini bei den unterschiedlichen Problemzonen. Dort findest Du auch weitere Links zu noch anderen Themen bezogen auf die Auswahl Deines Bikinis. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

• 0
    Antwort von Mcoffer Mcoffer

Bin zwar ein Mann und demnach ohne praktische Erfahrung, aber vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/52091-welcher-bikini-fuer-welche...

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Meine Empfehlung: MicroKitten!
    www.microkitten.com
    .
    Wenn der Bikini untenrum so knapp ist, schaut Keiner mehr auf den Oberkörper!

Kommentar von lalaa lalaa

kann ich ja untenrum gleich nichts anziehn.

Kommentar von alex3r4 alex3r4alex3r4

joa... warum nicht :D

Kommentar von Bidou BidouBidou

Nein, denn dann wärst Du nackt und das wäre nur in FKK Hallenbädern zulässig, falls es sowas überhaupt gibt...

• 0
    Antwort von ninilein08 ninilein08

ich hab auch so einen mit einlagen und mit denen sihts so aus wie mit einem push-up

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.