Bikini vs Badeanzug was ist aus eurer Sicht liebe Mädels eigentlich bequemer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei normale Figur würde ein Bikini gut ausehend rüber kommen und bei Übergewichtig eher einen Badenanzug (nicht böse gemeint). Das wäre meine Meinung, aber du muss dich selbst sicher fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnum72
23.05.2016, 03:56

Sorry aber ich bin ein Mann und trage weder Bikini noch Badeanzug. Habe aber einige Modelle einer Japanischen Firma"Realize"gesehen und war echt geflasht . 😎

0

Ich finde beides toll wenn du den anderen aber etwas voraus sein möchtest würde ich dir raten einen Badeanzug zu kaufen weil die dieses Jahr wieder "in" werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmerinnen tragen schlichtweg aus aerodynamischen Gründern (wenn man das für Wasser so sagen kann) einen Badeanzug da es einfacher is durch das Wasser zu kommen weil es sich nirgendwo verfängt und Widerstand bildet wie zB am Bund der Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
23.05.2016, 06:37

Müssten dann nicht auch die männlichen Schwimmer einen Badeanzug tragen?

0
Kommentar von Hoonicorn
23.05.2016, 13:33

na wer logisch denkt sollte von alleine drauf kommen dass bei einer Hose, genau wie bei einem Badeanzug sich das Wasser 1x verfängt, beim bikini jedoch 2x - am Oberteil und am Unterteil. Ich mach keinen Schwimmsport und kann darum nich beurteilen wie groß der unterschied zwischen Bikini und Badeanzug is bzw. ob der Bikini Möglichkeit bietet zu verrutschen oder sonstiges

0

Also ich würde sagen bikini da es besser aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
23.05.2016, 06:36

Ums Aussehen geht es hierbei nicht, sondern ums fühlen.

0

Ich find Bikini besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung