2

Bikini von H&M gesucht!!!

Frage von AmelieChanel AmelieChanel

Hey,

ich suche diesen Bikini von H&M. Eigentlich brauche ich nur das Oberteil weil ich die Hose schon habe, aber wenn jemand weiß wo ich ihn in Größe 36 kaufen kann? Oder hat ihn jemand, der ihn nicht mehr haben will?

Danke, Amelie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Koesseine Koesseine

Also dieses Teil habe ich nicht gefunden, aber schau doch mal selbst hier nach:
    http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294956965#page=1&Nr=4294956965

• 1
    Antwort von Terezza Terezza

bei H&M ??

• 1
    Antwort von Gurjit Gurjit

Sollen wir jetzt extra zur Stadt fahren,und für dich dieses Bikini-Teil von H&M suchen in der Größe...sorry wenn ich so hart bin,aber das musst du selber machen.Oder wie war deine Frage gemeint ???

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

nö, GF-User kennen das vorrätige sortiment auswendig..das ist doch allgemein bekannt...

Kommentar von AmelieChanel AmelieChanel

Labersack!

Sorry, das ist eigentlich der wichtigste Teil der Frage: ich hab vergessen zu schreiben dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt! Weder in den Läden noch übers Internet!

• 0
    Antwort von gisiiiiiiiiii gisiiiiiiiiii

ich hab den selben bikini aber ich weiß nich obs des jetz noch bringt dir des oberteil zu kaufen ;) bei mir ist ach 2 wwochen urlaub am meer und mit pool die "deko" aus der schnalle am oberteil gefalln und ise öässt sich nicht mehr reinmachen und abmachen kann man die schnalle leiderauch nicht :( aber jetz hat h&m ja eh neue bikinis die sind iel schöner ;) schau doch mal hier: http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES#Nr=4294956965&size=100

• 0
    Antwort von gfheini gfheini

kaufe dir einen anderen bikini, der sieht eh ätzend aus. ;)

Sowas ist doch einfach nur unnötig. Mir steht der Bikini sehr gut, weil ich ein dunklerer Typ bin, und außerdem würde ich diese Schnalle Am Oberteil abmachen. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als dumme Antworten zu geben? Helfe halt lieber Leuten, oder wenn du keine Antwort weist lass es halt ganz. Und außerdem ist das bei Klamotten sowieso eine Geschmacksfrage!!!

• 0
    Antwort von TheTou TheTou

darf ich mal fragen, wieso du dir nur das höschen gekauft hast? würd mal gern sehen wie du sonst ins schwimmbad / an strand gehst :D

ich habe noch ein Oberteil in dem Beige was auch in der Hose vorkommt, aber ich hätte halt gerne auch das passende. Und die Hose hab ich mir reduziert gekauft weil ich sie schön fand, aber das Oberteil war dann leider schon überall ausverkauft (ich war in 12 H&Ms in 5 Städten...).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.