Frage von ChelseaCynthia, 36

Bikini Unterteil aufgrund von einem Mangel zurückgeben?

N'Abend ich habe mir am Montag ein Bikiniunterteil gekauft, nach der Wäsche habe ich gemerkt dass das Etikett falsch angenäht wurde. Da es an der Außenseite angenäht wurde kann ich es nicht abschneiden da man es sehen würde. Ist es möglich das Unterteil aufgrund des Mangels zurück zugeben auch wenn das Preisschild entfernt wurde? Mit freundlichen Grüßen Cynthia

Antwort
von Fashionlooks, 11

Bring die Hose auf jeden Fall zurück, der Laden wird Dir einen Umtausch anbieten müssen. "Verdeckter Mangel"

Antwort
von Almalexian, 25

Du kannst es nur zurückgeben wenn der Händler dies aus Kulanz mitmacht. Ansonsten hast du nur ein Recht auf ein gleichwertiges mangelfreies Höschen als Ersatz.

Antwort
von mrsmagic123, 19

Normalerweise nicht aber geh mal nach fragen die würden das du aus Höflichkeit machen..

Antwort
von Ichfickeuchalle, 15

Ist das Preisschild ab hat man Pech gehabt

Antwort
von Octagon12, 17

ja klar, wenn du den Kassenbeleg hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten