2

Bikini und Babybauch??

Frage von sunnylove04 sunnylove04

Also ich wollt mal von neutralen Menschen hören ob sie es schlimm finden wenn eine schwangere im Bikini rumrennt... Also ich liebe es ins Schwimmbad zu gehn und bein uns um die Ecke ist ein sehr schönes Freibad. Jetzt wo das wetter so schön ist will ich es mal genießen, brauche nämlich unbedingt mal Abwechslung. Als schwangere in der 36. Woche kann man nämlich kaum noch was machen :D Da ich ausschließlich nur Bikinis trage, weil ich Badeanzüge voll doof finde, will ich auch jetzt mit Babybauch nen Bikini anziehen, Aber die Leute schauen ja eh schon immer so auf einen, nun will ich im freibad nicht noch mehr angegafft werden, weil ich meinen Bauch ja voll zur schau stelle mit bikini...

Also was denkt ihr??? Ist ein Bikini mit Babybauch auch in Ordnung??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von TamaraH TamaraH

Wenn ich ehrlich bin muss ich auch immer hinschauen wenn ich nen Babybauch sehe. Aber nur weil ichs so wunderschön finde. Also bitte - geh ins Freibad und stelle deine Murmel zur schau!!!!

• 2
    Antwort von Rocka Rocka

Es ist doch total schön nen Babybauch zu betrachten..Bikini mit Babybauch ist voll Ok!

• 1
    Antwort von CoconutKiss CoconutKiss

ich finde es nicht schlimm schwangere im bikini,ist doch was ganz natürliches ;)

• 0
    Antwort von Liena Liena

das ist doch nicht schlimm:) ich find das schön einen babybauch zu haben und den kann man dann ja als stolze mutter präsentieren;)

• 0
    Antwort von Lara1994 Lara1994

Ich finde es vol süß wenn ich schwangere im schwimmbad sehe :P....mach das..aber leg dich nicht grad in die pralle sonne :P

• 0
    Antwort von frog94 frog94

find ich absolut okay. ^^

• 0
    Antwort von Chickakiss Chickakiss

Ich würd mir da nix Schei.en Es is doch wunderbar das du schwanger bist!! und nur weil du nen Babybauchhast musst du nich darauf verzichten wens den anderen ned gefällt sollen se einfach ned hingucken!

• 0
    Antwort von Triskelirina Triskelirina

Klar, vorausgesetzt der Bauch ist ohne Schwangerschaftsstreifen, denn die sind nicht wirklich eine Augenweide. Aber bei einem glatten Babybauch - warum nicht? Icxh habe auch als schwangere Bikinies getragen

• 0
    Antwort von rebew rebew

Persönlich wäre es mir egal.Hauptsache du legst dich nicht in die pralle Sonne .

• 0
    Antwort von pummelLuff pummelLuff

natürlich ist das in ordnung :) die gaffen dich ja nur an weil sie es toll finden nicht weil sie dich zu dick finden. das ist ein kleines baby :) da ist ein freier bauch nicht schlimm

• 0
    Antwort von AdayElla AdayElla

Mach das! Hab ich auch gemacht. Nur wurden mir die Bikinihosen dann unangenehm und ich hab mir nen Umstandsbikini gekauft. Aber sonst hab ich mich auch immer gerne auchfrei in Bädern/Seen aufgehalten. Hatte auch einen superschönen Babybauch den ich mit Stolz gezeigt habe. Vergiss aber das eincremen nicht :)

• 0
    Antwort von Waagedame Waagedame

na aber sicher, zu übersehen ist es eh nicht mehr...trag ihn mit Stolz !

Kommentar von EkiZz EkiZzEkiZz

der satz ist gut ;)

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ist OK! Wenns nicht rutscht untenrum! Wiede-bumm!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

für mich ja

• 0
    Antwort von EkiZz EkiZz

bikini mit babybauch das schaut nicht schön aus, aber mit badeanzug und tuch drüber tun schaut viel schöner aus. naja geschmacksache.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• COSPLAY! Steht ihr auf cosplay? dann hab ich was für euch! ich und meine beiden freundinnen haben
  • the hotsale coat of moncler If you’re a blazon of individuals who get started analytic for winter articles already

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.